WinFuture-Forum.de: Rechner hängt sich auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Rechner hängt sich auf


#1 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 02. Oktober 2011 - 17:22

Brauche drigend Hilfe, und vielleicht finde ich sie ja hier:

Folgendes Problem neuerdings erlebe ich des öfteren , das ich meinen PC starte und er sich dann aufeinmal urplötzlich aufhängt, dann macht ich sage mal 5 Minuten lang nichts und dann auf einmal macht er weiter, woran kann das bloß liegen.

Folgendes habe ich schon unternommen:

RAM Test mit MEMTest = Keine Fehler
Toolstar Diagnose Software von Tollhouse = Keine Fehler im Arbeitsspeicher und der Festplatte
HD Tune, = Quick Scan = Keine Probleme ( Der Normale Test läuft gerade noch )

An was kann das bloss liegen ?
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2011 - 19:00

Das hört sich nach einem Programm an, welches im Autostart liegt und so dermaßen den Pc beschäftigt, das dieser einfach überfordert ist.

Vielleicht Virenscanner?

Am besten du postest mal was alles mitstartet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0