WinFuture-Forum.de: Kein Hybrid-Boot in Windows 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Mircosoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Kein Hybrid-Boot in Windows 8

#1 Mitglied ist offline   ::YC Tech:: 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 01. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2011 - 21:18

Moin, ich habe mir unter VMWare 8 das Windows Developer Preview installiert (Problemfrei).
Aber ich habe festgestellt, dass es keinen Hybrid Boot gibt.
Ich bin unter "Control Panel > System and Security > Power Options > Choose what the power button does" gegangen, wo normaler Weise "Enable Hybrid Boot (Recommed)" stehen würde.
Ich habe auch das komplette System danach abgesucht - vergeblich.

Hier ein Screen von dem, was ich meine:
Eingefügtes Bild

Danke im Voraus für Antworten!

Dieser Beitrag wurde von ::YC Tech:: bearbeitet: 01. Oktober 2011 - 21:19

0

Anzeige

#2 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2011 - 00:47

Hallo ::YC Tech::,

willkommen auf WinFuture-Forum.de :)

Es liegt an dem virtuellen Betrieb. Da man sich eine virtuelle Maschine im Ruhezustand nicht so recht vorstellen kann, erstellt das Betriebssystem erst gar keine Ruhezustandsdatei (C:\hiberfil.sys). Entsprechend sind in der Systemsteuerung auch keine Ruhezustandsoptionen zu finden. Die erweiterten Energiesparoptionen eines virtuellen Windows 7 sehen so aus:

Angehängtes Bild: Optionen virtuell.png

Die eines realen Windows 7 dagegen so:

Angehängtes Bild: Optionen real.png

Ich habe auch eine konkrete Aussage zu dem Thema gefunden:

"Hybrid boot is not available if you run Windows 8 in a Virtual Machine."

Der Verfasser des Artikels ist verläßlich ;D

Gruß, VZ :)

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 02. Oktober 2011 - 00:57

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0