WinFuture-Forum.de: Probleme mit der neuen Oberfläche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Probleme mit der neuen Oberfläche Kacheln lassen sich auf dem Netbook nicht öffnen


#1 Mitglied ist offline   hottexv535 

geschrieben 29. September 2011 - 08:10

hallo,ich habe folgendes Problem,die ganzen Kacheln auf der Oberfläche kann ich zwar mit der Maus anklicken
aber weiter tut sich nichts.ich habe W8 schon ein paar mal installiert,aber es klappt nicht.der normale Desktop funktioniert. weis jemand einen Rat.

Gruß hottexv535
0

Anzeige



#2 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2011 - 08:45

Hallo,

das ist normal, da eine bestimmte Bildschirmauflösung benötigt wird, um die Metro-Apps zu starten. Wichtige Funktionen wie das Control Panel lassen sich aber trotzdem öffnen.

Ich glaube die Mindestauflösung beträgt 1366x768, aber definitiv höher als bei Netbooks Standard ist.

Mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0