WinFuture-Forum.de: Downloads --> bleibt stehen, hängt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Downloads --> bleibt stehen, hängt! Dowonloads bleiben einfach stehen!


#1 Mitglied ist offline   Stone_0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 27. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2011 - 19:24

Hallo!

Ich hoff ich bin hier richtig!
Zu meine Problem:
Oft wenn ich was runterlade bleibt mein Download einfach stehen manchmal bei 69% und dann auch wieder mal bei 90%, immer ganz verschieden!
er zeigt mir noch die Kb/s an mit denen er lädt, aber die Prozent bleiben einfach immer gleich und der Download geht nicht weiter!
Lade meistens mit dem I-Explorer habs auber auch schon mit Mozilla versucht... immer das gleiche!

Hab Windows 7

Hier ein paar daten von der Speedguide seite!

SG TCP/IP Analyzer



IP Address: 85.127.68.211 (85.127.68.211)
Client OS: Windows 7
Browser: Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0)
Please Read the Analyzer FAQ if the above is not your IP address.



TCP options string = 020405ac0103030201010402
MTU = 1492
MTU is optimized for PPoE DSL broadband. If not, consider raising MTU to 1500 for optimal throughp
MSS = 1452
MSS is optimized for PPPoE DSL broadband. If not, consider raising your MTU value.

Default TCP Receive Window (RWIN) = 66792
RWIN Scaling (RFC1323) = 2 bits (scale factor: 2^2=4)
Unscaled TCP Receive Window = 16698

In Windows 7, unless "TCP/IP Auto-Tuning" is disabled, only the Current TCP Window is displayed. Use the SG Vista TCP/IP patch instead of the TCP Optimizer for automatic tweaking.
RWIN is not fully optimized (even though it is a comparatively large number). The unscaled RWIN value is lower than it should be. Also, RWIN being close to and above 65535 does not justify the header overhead of enabling TCP 1323 Options. You might want to use one of the recommended RWIN values below.

RWIN is a multiple of MSS
Other RWIN values that might work well with your current MTU/MSS:
63888 (up to 2 Mbit lines, depending on latency. MSS * 44)
127776 (1-5 Mbit lines, depending on latency. MSS * 44 * 2)
255552 (2-14 Mbit lines, depending on latency. MSS * 44 * 2^2)
511104 (8-30 Mbit lines, depending on latency. MSS * 44 * 2^3)
1022208 (25-60 Mbit lines depending on latency. MSS * 44 * 2^4)

bandwidth * delay product (Note this is not a speed test):

Your TCP Window limits you to: 2672 kbps (334 KBytes/s) @ 200ms
Your TCP Window limits you to: 1069 kbps (134 KBytes/s) @ 500ms

MTU Discovery (RFC1191) = ON

Time to live left = 117 hops
TTL value is ok.

Timestamps (RFC1323) = OFF

Selective Acknowledgements (RFC2018) = ON

IP type of service field (RFC1349) = 00000000 (0)

Danke im Vorraus!

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   matthi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 09. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2011 - 21:37

Welche Antivirus Software nutzt du?
Schon den Internetprovider mal gefragt welcher MTU Wert eingestellt werden soll. Ev. liegt es daran.
Nutzt du WLAN oder eine Kabel Verbindung?
0

#3 Mitglied ist offline   Nomex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 2

geschrieben 28. September 2011 - 23:31

oder starte einfach mal deinen router neu...

es kann natürlich auch sein, das der server von dem du lädst auch macken hat.
0

#4 Mitglied ist offline   Stone_0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 27. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2011 - 05:27

Denk schon das die Werte passen! Ist mir eigentlich noch nie passiert auser jetzt am neuen PC ein paar mal! Direkte Verbindung mit Kabel! Nutz als Virenscanner den Microsoft Security!
0

#5 Mitglied ist offline   ichwarsnicht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 08. Februar 11
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Training, Sport, Computer

geschrieben 29. September 2011 - 08:18

Lädst du die Dateien was auch immer, immer von der gleichen Seite? Wenn ja dann kanns am Server liegen, wenn nein vllcht in der Firewall etwas falsch eingestellt oder Virenscanner.

Grüße
0

#6 Mitglied ist offline   Stone_0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 27. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2011 - 09:46

Hatte das Problem z.b. beim The Wichter 2 Patch!
Hab Ihn zuerst auf der Offiziellen Homepage versucht zu laden, dann war ca. bei 90% aus.
Dannach hatte ich es von irgend einer Game seite probiert, da war dann bei 60% aus..

Vielleicht war es wirklich nur zufall, aber gestern war das leiche bei ner Shareonline Datei!

Wieso eigentlich am Virenscanner? der Prüft doch erst nach vertigstellen des Downloads oder?

lg
0

#7 Mitglied ist offline   ichwarsnicht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 08. Februar 11
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Training, Sport, Computer

geschrieben 29. September 2011 - 10:29

Hmm.. aber irgendwas blockiert dann oder so..

Vielleicht ist es die Firewall, manche Virenscanner haben eine dabei und vllcht hat die etwas dagegen.
Oder vllcht steht die Seite im Browser unter beschränkt vertrauenswürde etc. mehr fällt mir im moment jetzt nicht ein
0

#8 Mitglied ist offline   Takeshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2011 - 10:33

Beitrag anzeigenZitat (ichwarsnicht: 29. September 2011 - 10:29)

Hmm.. aber irgendwas blockiert dann oder so..

Vielleicht ist es die Firewall, manche Virenscanner haben eine dabei und vllcht hat die etwas dagegen.
Oder vllcht steht die Seite im Browser unter beschränkt vertrauenswürde etc. mehr fällt mir im moment jetzt nicht ein

versuch mal über ein Download Programm runterzuladen und nicht die Browser eigenen
0

#9 Mitglied ist offline   Stone_0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 27. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2011 - 13:38

jemand einen Tipp für nen guten Download Manger?

lg
0

#10 Mitglied ist offline   Takeshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2011 - 13:41

Beitrag anzeigenZitat (Stone_0815: 29. September 2011 - 13:38)

jemand einen Tipp für nen guten Download Manger?

lg


schau mal unter den winfuture downloads ist sicher einer dabei
0

#11 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2011 - 15:57

JDownloader zB
0

#12 Mitglied ist offline   Stone_0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 27. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2011 - 11:25

gerade beim JDownloader mit Netload Account, bricht er mir die halbe zeit die downloads ab!
bzw. hatt keine Verbindung mehr... könnte aber auf den Servern liegen wo die Datein gelagert werden!!!
0

#13 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.813
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 17. Oktober 2011 - 11:28

Wie schon oben erwähnt kommt auch der DSL-Router infrage.
Ich hatte grad so einen Fall, wo längere Vista-Updates immer wieder abbrachen. Service Pack ließ sich auf Grund seiner Größe garnicht holen...

Ursache: ein defekter Router. Neue FritzBox angeschlossen => alles paletti.

Dieser Beitrag wurde von joe13 bearbeitet: 17. Oktober 2011 - 11:29

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

#14 Mitglied ist offline   geloest 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2012 - 11:23

Hatte das selbe Problem lange das selbe Problem.

Bei mir half es den Netzwerktreiber neu zu installieren. Aber: Nicht den vom Motherboardhersteller da der schon seit 2 Jahren nicht aktualisiert wurde. Also der von Realtek direkt "Realtek Ethernet Controller Driver".

Viel Erfolg!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0