WinFuture-Forum.de: Bringe Win7 Update Packs nicht zum laufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Bringe Win7 Update Packs nicht zum laufen Unterschiedliche Rechner, 32 + 64bit, verschiedene Update Packs....


#1 Mitglied ist offline   Bushman 

geschrieben 27. September 2011 - 16:32

Hallo,

habe mir vor einem halben Jahr bereits ein Update Pack heruntergeladen und nach vielen Versuchen das ganze wieder abgebrochen, mit der Hoffnung, dass es vielleicht ein Fehler ist der im nächsten Pack verschwindet.

Aber jetzt wieder genau das selbe:

- Es geht diesmal um: WinFuture_7SP1_x64_UpdatePack_2.05_September_2011-Vollversion.exe
- Auf 3 unterschiedlichen PCs versucht zu installieren
- PC1: Windows 7 Professional 64-bit
- PC2: Windows 7 Professional 64-bit (andere Hardware als PC1)
- PC3: Windows Server 2008 R2 (andere HW als PC1 und PC2)

- Bei allen Rechnern (und der selbe Fehler trat auch vor einem halben Jahr schon auf) installiert das Setup nicht ein einziges Update, es bleibt beim ersten (IE9) stehen und außer 50% CPU Last vom Installer passiert nichts, man kann von mir aus 2 Stunden zusehen.

- Habe den IE9 deaktiviert, dann bleibt er wiederum beim ersten Update stehen das als nächstes folgt.
- Habe das Pack erneut heruntergeladen um eine korrupte Datei auszuschließen
- Auf allen 3 Rechnern wurde SP1 vorher installiert
- PC 2 und 3 sind absolut frisch installiert, außer Treiber und SP1 ist noch nichts drauf
- Beim Versuch das Setup abzubrechen passiert nichts, bis man alle Setup-zugehörigen Prozesse manuell killt
- Wählt man alle Updates bis auf eines ab und lässt es installieren bleibt es ebenfalls hängen
- Der Rechner versucht nichtmal den Beginn einer Installation (Festplattenzugriffe und CPU Last bleiben völlig aus)


--> Keine Chance das Ding zum laufen zu kriegen. Kennt jemand diesen Fall?

Danke für die Antworten, die Packs wären für uns hier sehr hilfreich, da wir wöchentlich mindestens 5 Rechner neu aufsetzen müssen (interne Werkstatt eines IT Service Unternehmens).

Gruß Michael
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. September 2011 - 20:52

Willkommen :)
Hast Du vielleicht auf allen Rechnern die selbe Sicherheitssoftware installiert, die das Problem verursachen könnte?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   NF-1o 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2011 - 10:37

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem wie oben beschrieben und keine besondere Sicherheitssoftware installiert.

Eine Update Vollversion ließ sich tadellos installieren.
Das zweite nicht. Wie oben beschrieben. Blieb einfach stehen. Stundenlang zusehen.

Ich dachte nun, dass es daran liegt, dass Win7 vielleicht blockiert, weil einige Updates schon vorliegen. Ein drüber installieren also nicht möglich ist. Aber wenn ich das nun lese?

Ratlosigkeit
0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 17. Oktober 2011 - 11:57

Eventuell das gleiche wie hier: XP Update Pack Vollversion hängt beim Installieren ?

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0