WinFuture-Forum.de: Bei Zweitfestplatte standby verhindern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bei Zweitfestplatte standby verhindern


#1 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2011 - 16:13

Hi,
ich habe 2 Platten. Eine SSD fürs BS usw. und noch ne 1TB HDD für die meisten Daten und Software. Was mich nervt ist, dass die HDD immer in "standby" zu fallen scheint wenn man mal nich mit ihr arbeitet. Will ich also z.b. in itunes ein Song hören, der auf der Platte ist, hört man erst den leisen klick und wie sie anläuft und der song startet dann versetzt. kann man das verhindern? oder würdet ihr davon eher abraten wegen stromverbrauch oder so
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2011 - 16:18

Das kannst du in den Energieoptionen einstellen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 2011-09-27 17 17 09.png

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0