WinFuture-Forum.de: Anvir Task Manager Free - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Anvir Task Manager Free


#1 Mitglied ist offline   Tschubai 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2011 - 15:05

ich halte normal nichts von "tuningtools" und habe deswegen auch sonst nichts dergleichen installiert.

anvir benutze ich allerdings schon 'ne ewigkeit .

die suche hier spuckte dazu nichts aus ...

zitat:"AnVir Task Manager is an award-winning solution that controls everything running on computer, removes Trojans, speeds up computer, and tweaks Windows"

http://www.anvir.com/

Dieser Beitrag wurde von Tschubai bearbeitet: 27. September 2011 - 15:07


os : brain.exe_______________cpu : cortex
graka : fielmann_____________drives : zwei
ram : lucida frontalis_________mb : homo sapiens
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. September 2011 - 20:56

Und was möchtest Du dazu wissen? Oder wolltest Du auf die Existenz des Tools hinweisen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Tschubai 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. September 2011 - 16:05

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 27. September 2011 - 20:56)

Und was möchtest Du dazu wissen? Oder wolltest Du auf die Existenz des Tools hinweisen?


ja wollte drauf hinweisen mglw wohl an falscher stelle ?

os : brain.exe_______________cpu : cortex
graka : fielmann_____________drives : zwei
ram : lucida frontalis_________mb : homo sapiens
0

#4 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rhein-Main

geschrieben 28. September 2011 - 16:32

da du ja so wie ich i.d.r. nichts von tuningtools hältst, würde ich gern wissen was denn an anvir besser/anders als bei anderen tuningtools ist.
das prog scheint sowas wie ein alleskönner zu sein. aber kann es alles denn auch so gut oder vllt. sogar besser als spezialisierte tools?
mfg

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

#5 Mitglied ist offline   Tschubai 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2011 - 15:09

Beitrag anzeigenZitat (Lindheimer: 28. September 2011 - 16:32)

da du ja so wie ich i.d.r. nichts von tuningtools hältst, würde ich gern wissen was denn an anvir besser/anders als bei anderen tuningtools ist.
das prog scheint sowas wie ein alleskönner zu sein. aber kann es alles denn auch so gut oder vllt. sogar besser als spezialisierte tools?
mfg


ich schätze vor allem das alles wichtige wie etwa autostart,prozesse,dienste etc
unter einem dach und zudem jeweils mit reichlich informationen ist.kein langes rumklicken in zig anwendungen.
auserdem hat mir diese soft noch nie irgendwelche probleme gemacht wie es andere tools ala tuneup gerne machen.
man hat auch direkten zugriff zu fast allen schon im betriebssystem integrierten tools/einstellungen.

sicher gibt es spezialisierte anwendungen wie etwa autoruns die mehr (finden) können.
ob das besser ist sei dahingestellt (man kann auch mehr fehler machen).

gruß

os : brain.exe_______________cpu : cortex
graka : fielmann_____________drives : zwei
ram : lucida frontalis_________mb : homo sapiens
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0