WinFuture-Forum.de: NFS Undercover, kopierter Spielstand funzt nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

NFS Undercover, kopierter Spielstand funzt nicht


#1 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 26. September 2011 - 14:47

Hallo,

Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und habe eine Datei (wovon ich anehme das es ein Spielstand ist) von NFS Undercover mitkopiert. Es war unter: Lokaler Datenträger (C:)/Benutzer/"Mein Konto-Name"/Eigene Dokumente/NFS Undercover. Das habe ich kopiert und dann heute neu in den gleichen Ordner wieder hineinkopiert. Das Problem ist aber wenn ich das Spiel starte ladet er zwar mein Profil - aber ich muss dann das ganzte Spiel wieder von neu spielen. Ich war bei Level 15 oder 16 gerade so gekommen und möchte nicht alles neu spielen. Ich habe auch vorher gegoogelt wo er ist, aber irgendwas passt nicht oder was vergessen oder falsches kopiert? Habe einen W 7 Professional 32-Bit SP1 PC.
Der ordner heißt so wie ich den Namen vergeben habe und drinnen is ne Datei die auch den Profil-Namen hat und ne Größe von 491kb.

Hoffe mir kann einer weiterhelfen

p.s. Habe einen fertiggespielten Spielstand gedownloadet und das sind zwei Ordner: RAW und VaB. Ich habe nur einen. Habe ich das falsche kopiert? Getestet habe/konnte ich ihn noch nicht weil ich nicht weiß wohin mit ihm.

Bitte aktualisieren - habe Änderungen am Text vorgenommen.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 07. November 2011 - 17:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 26. September 2011 - 20:40

schwacher trost, aber sowas hat bei mir auch nie geklappt. :rolleyes:
keine ahnung warum. eigentlich müsste das gehen, dachte ich auch.
Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

#3 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 27. September 2011 - 20:21

@luftabong:
Hmmm, das ist sehr ärgerlich. :/
Aber danke für deine Antwort als einziger. ;D

LG test25
0

#4 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 02. November 2011 - 20:27

Hallo nochmals,

Ich weiß jetzt wo der Spielstand ist:

Unter Windows 7 ist er:

Zitat

C:\Users\Marcel\AppData\Local\VirtualStore\Program Files

Das ist der Level-Spielstand.

Aber Unter:

Zitat

C:\Users\Marcel\Documents\NFS Undercover

da werden nur die Autos gespeichert.
Man braucht beides und alles funzt.

Woher ich es weiß?
Ich hatte einfach nach alle undercover-dateien gesucht und dann alle durchsucht.
Dann hatte ich alle 2Dateien aus dem Ordner geschnitten wo anders eingefügt, Spiel gestartet und dann sah ich das er keinen einzigen Spielstand mehr anzeigte. Dann hatte ich alles wieder zurückgesetzt und auch getestet und es KLAPPTE!!!

Hoffentlich hilft es weiter!

p.s. Erst jetzt bin ich wieder auf Level: 15 - hatte ja alles neu spielen müssen.

Dieser Beitrag wurde von test25 bearbeitet: 02. November 2011 - 20:27

0

#5 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 05. November 2011 - 02:05

Hallo,

ich musste gestern wegens einer MALWARE den PC neu aufsetzen und hab mich aber statt Windwos 7 - XP wieder gegönnt. Ich weiß nicht wo dieser Spielstand unter Windows XP hinkommt.


Zitat

Unter Windows 7 ist er:


C:\Users\Marcel\AppData\Local\VirtualStore\ Program Files

Das ist der Level-Spielstand.

Ich habe auch versucht diese Ordner einfach so zu erstellen (VirtualStore\ Program Files) - hatte auch nichts gebracht. Ich will echt nicht zum dritten mal auf Level 15 spielen. ;(


Hoffe mir kann einer helfen.

p.s. altes thema: NFS Undercover, kopierter Spielstand funzt nicht - jetzt unintressant

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 07. November 2011 - 17:48

0

#6 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 07. November 2011 - 15:49

Hat denn keiner 'ne Anhung?
0

#7 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. November 2011 - 16:06

würde logischer weise sagen (VirtualStore ist eine Funktion die erst seit Vista besteht):

C:\Programme\PFAD\ZUM\SPIEL



bzw. bei englischen 32Bit Windows

C:\Program Files\PFAD\ZUM\SPIEL



bzw. bei englsichem 64Bit

C:\Program Files (x86)\PFAD\ZUM\SPIEL


0

#8 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. November 2011 - 17:50

@ test25: Themen verbunden und doppelt gepostetes entfernt. Bleib bitte, wenn es sich anbietet, bei einem Thema. Sonst kommst Du nur selbst durcheinander.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#9 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 08. November 2011 - 20:57

@Stefan_der_held:

Aber gibt's sowas auch für XP? Ich habe ja XP und kein Vista oder W7.
Es kann ja nicht sein dass es wo anderst liegt als wie bei W7 oder?
0

#10 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 09. November 2011 - 19:58

Hat denn wirklich keiner ne Ahnung? :(
0

#11 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 13. November 2011 - 16:42

Hey Leute, ich will wirklich nicht alles von neu starten...
0

#12 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. November 2011 - 20:05

Beitrag anzeigenZitat (test25: 08. November 2011 - 20:57)

@Stefan_der_held:

Aber gibt's sowas auch für XP? Ich habe ja XP und kein Vista oder W7.
Es kann ja nicht sein dass es wo anderst liegt als wie bei W7 oder?


nehme es mir nicht übel... aber wie doof muss man sein, dass man nicht einfach mal schaut -.- ok ich habe nicht explizit "XP" erwähnt aber sonst?

schaue einfach mal nach... programm-Verzeichniss...
0

#13 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 14. November 2011 - 22:16

@Stefan_der_held:

Laut Recherche ist der Spielstand in

Zitat

C:\Documents and Settings\User\My Documents\NFS Undercover


zu finden. Ich hab genau dort mein Spiel reinkopiert (also Ordner mit meinem Namen und darin die Datei mit meinem Namen).

Das Spiel lädt so weit, ich habe auch alle meine Autos zu Verfügung. ABER ich bin auf Level 1 (anstatt 15)! Das ist genau mein Problem!

Ich hab jetzt wieder ein Savegame runtergeladen und bin dort auf Level 15. Dies scheint genau mein Spielstand zu sein (nur vom Level her). Ist beim Kopieren des Spielstandes damals was schiefgelaufen? Die Autos sind ja da.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0