WinFuture-Forum.de: [Ungelöst] Effekt beim öffnen einer Webseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

[Ungelöst] Effekt beim öffnen einer Webseite Fenster dreht sich und wird größer

#1 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.383
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 231

geschrieben 25. September 2011 - 10:42

Hallo Community,

ich bin grad beim googlen auf diese Seite gestoßen. Klick Ist zwar eine komische Seite, aber mich interssiert wie die es hingekriegt haben, dass sich das Fenster "dreht" und größer wird.

ACHTUNG: Es kann sein, dass dieWebseite durch Hacker mit Schadsoftware infiziert wurde!

Windows 8 User

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 14. November 2011 - 17:54

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   d4rkn3ss4ev3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.607
  • Beigetreten: 03. Januar 09
  • Reputation: 328

geschrieben 25. September 2011 - 11:11

Hmmm.. Server hacked
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben,
verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." (Benjamin Franklin)

Winfuture Styling Crew

"Google speichert meine Daten" SSL Suchergebnis bei google.de
ACTA || ! Stop CETA + Stop CISPA + Stop IPRED !
> Mein Hells Toolbox CMD Script <
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.383
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 231

geschrieben 25. September 2011 - 11:13

ja,das hab ich auch gesehen, aber es geht mir um den Effekt.
0

#4 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2011 - 13:02

GEHT NICHT AUF DIE SEITE. Euer Browser-Standardformat wird verstellt.

Gruß, VZ :ph34r:
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.376
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 307

geschrieben 25. September 2011 - 15:11

Zitat

Euer Browser-Standardformat wird verstellt.
Was für ein Format? Bei mir ist nichts verstellt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2011 - 15:41

Hallo Urne,

FF 3.6.22 vorher

Angehängtes Bild: Vorher.PNG

und nachher

Angehängtes Bild: Nachher.PNG

Gruß, VZ :)

Edit: Ich meinte die Fenstergröße.

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 25. September 2011 - 16:00

0

#7 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.376
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 307

geschrieben 25. September 2011 - 16:13

Achso. Da denke ich, dass sich Dein Fuchs da nur der Seite angepasst hat. Das ist aber nichts dramatisch schlimmes. Du hast das Fenster ja auf dem oberen Bild doch ziemlich klein eingestellt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#8 Mitglied ist offline   crog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 04. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2011 - 16:23

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 25. September 2011 - 15:41)

Edit: Ich meinte die Fenstergröße.


Das passiert, wenn du JavaScript aktiviert hast, kein NoScript verwendest und folgende Einstellung aktiviert hast:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von crog bearbeitet: 25. September 2011 - 16:25

0

#9 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2011 - 21:13

Hallo crog,

das ist richtig, aber der gesetzte Haken entspricht auch in der neuesten Version der Standardeinstellung. Ich wollte die Leser dieses Threads zumindest auf die Größenänderung vorbereiten, weil ich dieses Verhalten ziemlich irritierend finde und man seine Ausgangseinstellung nicht so ohne Weiteres zurückbekommt.

Gruß, VZ :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0