WinFuture-Forum.de: Visual C++ und NET. Sprache und Versionen beim Download - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Visual C++ und NET. Sprache und Versionen beim Download


#1 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 640
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

  geschrieben 24. September 2011 - 13:39

Hi,

mir ist eben aufgefallen das bei den Visual C++ runtimes, beim Download bei
Englischer und Deutscher Sprache, verschiedene OS angegeben sind.

zb 2005 SP1
Deutsch: Windows 2000;Windows Server 2003;Windows Vista;Windows XP
Englisch: Windows 2000, Windows 7, Windows Server 2003, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2, Windows Vista, Windows XP

Das kann ja nicht sein. Liegt das daran das die Deutsche Seite nicht besonders gepflegt wird?

Die andere Frage ist: Es sollte doch egal sein ob ich Englisch auf Deutschem OS installiere oder andersherum.
Es wird sich doch nur der installer unterscheiden denke ich. Die Bibliothek sollte doch die selbe sein,
da Englische Software ja auch auf Deutschen Windows läuft - richtig?
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0