WinFuture-Forum.de: Windows Live Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Windows Live Probleme

#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 178

geschrieben 22. September 2011 - 18:34

Hallo, Ich habe auf Windows 8 seit gestern Abend Probleme mit Windows Live. Der Outlook Live Connecter gibt mir den Fehler "The network connection was interrupted. please try again later." aus und Windows Live Messenger meint

"Sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werden. Fehler beim Anmelden bei Windows Live Messenger. Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte Wiederholen sie den Vorgang später.
Weitere Informationen...

Fehlercode: 80070005
"

Hat wer eine Ahnung was da los ist?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   FenKeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 22. September 11
  • Reputation: 8

geschrieben 22. September 2011 - 18:43

Wird wohl dran gearbeitet.
Service nicht verfügbar, wart einfach ein bisschen ab und probiers halt morgen nochmal.
So wie es dir die Meldung auch sagt
MVC Tutorial
<?php
	echo "Liebe Grüße FenKeN";
?>
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 178

geschrieben 22. September 2011 - 19:04

Ich warte schon nen ganzen Tag...
0

#4 Mitglied ist offline   FenKeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 22. September 11
  • Reputation: 8

geschrieben 22. September 2011 - 19:44

Du musst auch bedenken, dass Windows 8 noch lange nicht veröffentlicht bzw Bugfrei etc ist.
Scheint wohl noch nicht zu funktionieren auf W8.

Nebenbei:

Gehört das hier nicht in den Bereich Windows 8 ? :)

Dieser Beitrag wurde von CryztaN bearbeitet: 22. September 2011 - 19:45

MVC Tutorial
<?php
	echo "Liebe Grüße FenKeN";
?>
0

#5 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2011 - 19:58

Beitrag anzeigenZitat (CryztaN: 22. September 2011 - 19:44)

Gehört das hier nicht in den Bereich Windows 8 ? :)

Überlaß das dem Moderator. Es gibt hier auch niemanden, der genauer weiß, wie lange Windows 8 veröffentlicht ist, als Ludacris.

Gruß, VZ
0

#6 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.326
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 129

geschrieben 22. September 2011 - 20:00

Ganz blöd ins blaue geraten: haben die MS-Shared Ordner vielleicht falsche/keine Berechtigungen?

Damit meine ich:
Program Files\Common Files\
Program Files\Common Files\Microsoft Shared
ProgramData
Program Files (x86)\Common Files\
Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 22. September 2011 - 20:01

0

#7 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 178

geschrieben 22. September 2011 - 20:17

Ich hab mir jetzt vollzugriff auf die beiden Ordner gegeben - hat sich nichts geändert

Beitrag anzeigenZitat (CryztaN: 22. September 2011 - 19:44)

Gehört das hier nicht in den Bereich Windows 8 ? :)

Ich hab es in das Internet Forum gepostet weil es sich meiner Meinung nach um ein Internetproblem / ein Problem mit den Live Services handelt
0

#8 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.696
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 379

geschrieben 22. September 2011 - 20:21

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es geholfen hat dem Windows Benutzerkonto ein Passwort zu geben. Obwohl, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das damit zu tun haben könnte.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#9 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 178

geschrieben 22. September 2011 - 20:27

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 22. September 2011 - 20:21)

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es geholfen hat dem Windows Benutzerkonto ein Passwort zu geben. Obwohl, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das damit zu tun haben könnte.


Jetzt wo du es sagst.. Das Problem (+ ein weiters) trat auf als ich mein Windows Konto mit meiner Windows Live ID Verbunden habe..


Nachtrag: Ich hab mir über die CMD einen neuen Benutzer gemacht (übers CP gehts nicht) und dort geht alles...

Hab den Live User gelöscht und hab die Daten rüber kopiert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0