WinFuture-Forum.de: .blt Format öffnen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

.blt Format öffnen? unter win8


#1 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 21. September 2011 - 09:39

Hallo zusammen
kann jemand mir weiter helfen, ich möchte diese Datei mit Format .blt öffnen, was brauche ich?
MfG
0

Anzeige



#2 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2011 - 10:27

Sicher, dass du nicht PLT-Dateien meinst?

Das sind nämlich meist (ich denke AutoCAD)-Grafiken, die kannst du mit diesem Programm hier öffnen und betrachten ("Alle Betriebssysteme" klingt schon mal gut)

http://www.chip.de/d...n_42488810.html

Dieser Beitrag wurde von flo2526 bearbeitet: 21. September 2011 - 10:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0