WinFuture-Forum.de: Problem mit IE8 oder IE9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem mit IE8 oder IE9 Zugangsdaten im Nachhinein hinzufügen?


#1 Mitglied ist offline   ghekko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 20. September 2011 - 10:00

Hallo Freunde!

Ein Freund von mir hat folgendes Problem:
Bei diversen Webseiten hat er die Zugangsdaten (Benutzername + Passwort) gespeichert und bei anderen nicht. Bei der Seite XY hat er die Option angewählt welche die Zugangsdaten nicht speichert, nun möchte er dies im Nachhinein ändern so dass seine Zugangsdaten nicht abgefragt werden. Wie kann ich das machen?
Ich habe den Browser bereits zurückgesetzt ohne die Benutzereinstellungen zu löschen, leider ohne Erfolg.
Wie kann ich das ändern so das die Zugangsdaten auf Seite XY gespeichert werden?
Ich bin mir nicht 100% sicher welchen Browser er benutzt, es war entweder IE8 oder IE9.

Freundliche Grüsse
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. September 2011 - 11:46

Versuch mal Internetoptionen -> Registerreiter "Inhalte" -> Autovervollständigen -> Einstellungen. Zumindest ist da die Kennwortabfrage hinterlegt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0