WinFuture-Forum.de: Windows 7 Embedded Standard Target Analyzer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Embedded Standard Target Analyzer



#1 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2011 - 09:36

Moin,

ich such den Target Analyzer für Windows 7 Embedded Standard für den Image Builder. Wo finde ich den denn auf der DVD? Ich such mich dumm und dusselig.

VG MZ
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.899
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 129

geschrieben 19. September 2011 - 10:58

Der müsste normalerweise mitinstalliert werden - das ist IIRC eine der Pflichtkomponenten. Tipps einfach mal ins Startmenü wenn nicht dann geh ins Setup und installier ihn.
0

#3 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2011 - 12:15

Also ich mounte das Image und wenn ich den Installer starte, will er gleich ein Image erstellen, wo die Abfrage mit der Treiberdatenbank erscheint.

http://msdn.microsof...ed.1001%29.aspx

Scheinbar brauch ich dafür ein Toolkit, welches ich nicht habe und mir auch nur zur Verfügung steht. Toll!
0

#4 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 13.114
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 474

geschrieben 19. September 2011 - 13:49

Normaler Wiese ist das aber alles dabei, wenn Du es installierst.

Hast Du denn den Arbeitsrechner soweit fertig eingerichtet?
Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Bewegung hat man.
Ich darf nicht so viel Essen wie ich will.
0

#5 Mitglied ist offline   Andi_84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 390
  • Beigetreten: 30. November 08
  • Reputation: 1

geschrieben 19. September 2011 - 13:57

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 19. September 2011 - 12:15)

Also ich mounte das Image und wenn ich den Installer starte, will er gleich ein Image erstellen, wo die Abfrage mit der Treiberdatenbank erscheint.

Ah, du startest gleich das Setup vom Windows Embedded, nicht vom Windows Embedded Toolkit.

Der Target Analyzer ist aber Teil des Windows Embedded Standard Toolkits, das gibt es bei MS hier zum Download: KLICK.
Um das zu installieren, brauchst du aber einen Key.
Trial-Keys kann man hier erhalten: KLICK.

Viele Grüße,
Анди
Laptop: HP EliteBook 8560p; Core i7-2720QM, 16 GB DDR3 1333, 500 GB HDD, Intel HD Graphics 3000, Win 7 x64 SP1 Build 7601.17514
Internetzugang: T-Home VDSL 50 @ 51392 kbit/s down, 10048 kbit/s up || Router: FritzBox 7360 @ FW 111.05.24
0

#6 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2011 - 15:17

Genau ich hab die 64-bit Version, die ebenso auf der Seite bereitgestellt wird. Danke für den Link. Wenn man da das Setup startet, will er gleich ein Image erstellen, was ich eigentlich von den Vorgängerversionen nur vom Target Manager her kenne. Es installiert sich so nichts am Rechner.

Ich lad mir jetzt mal dieses Toolkit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0