WinFuture-Forum.de: Antworten auf Kommentare in den News... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Antworten auf Kommentare in den News...

#1 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 18. September 2011 - 22:14

Es wäre toll, wenn der Antwort- und der EDIT Button bei den Kommentaren auf der Newsseite auch wieder ohne Scripte und dergleichen zugänglich wären.

Ab und zu lese ich auch mal tagsüber auf Arbeit die Seite. Zwischen den Rechner und dem Internet sitzt noch ein Bluecoat-Proxy, der restriktiv alles was nach aktivem Inhalt aussieht, rausfiltert.

Heißt im Ergebnis, ich kann zwar noch Kommentare abgeben, jedoch (mittlerweile) nicht mehr auf Kommentare antworten und viel schlimmer noch...wenn ich dann in meinem Kommentar nach dem Absenden dicke Schreibfehler finde, kann ich sie nicht mal mehr korrigieren.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.393
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 100

geschrieben 20. September 2011 - 10:44

Hallo Karstenschilder,

vielen Dank für dein Feedback. Leider es ist derzeit nicht geplant das Bearbeiten von Kommentaren auch ohne JavaScript zur ermöglichen. Wir geben uns zwar immer große Mühe möglichst alle Funktionen zusätzlich auch in einer Nicht-JavaScript-Variante anzubieten, an einigen Stellen haben wir uns jedoch (meistens aus Zeitgründen) dagegen entschieden.

Tut mir leid.

Trotzdem weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten! :)

Sebastian
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 05. Oktober 2011 - 18:35

Naja. Ok. Wie sieht es mit Antworten aus? Der blaue Pfeil zum Antworten wäre schon sehr nützlich. Ist schon manchmal schwierig, wenn ich auf Antworten meiner Kommentare nicht mehr antworten kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0