WinFuture-Forum.de: Neue Laufwerke gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Neue Laufwerke gesucht


#1 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2011 - 20:33

Guten Abend Leute, ich suche zwei neue Laufwerke für meinen PC. Es sollte ein Bluray Laufwerk sein dieser muss nicht brennen können, dafür aber einen extra DVD Brenner, vorzugsweise leise, versteht sich doch oder? :wink:

Beides sollte nicht über 50€ kosten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2011 - 20:46

Geht es nur darum, dass du zwar ein Bluray-Lesegerät willst aber sparen möchtest, weil du keinen Bluraybrenner brauchst? Da gäbe es auch noch Geräte, die DVDs brennen können und Bluray nur lesen. Von LG müßte es da sogar Geräte in deinem Preisrahmen geben.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#3 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2011 - 20:49

Das wäre ideal.
0

#4 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 18. September 2011 - 20:53

Also einen BD-Brenner gibt es schon für unter 70 EUR. Wäre das nicht eine Überlegung wert?
BD-Laufwerke werden kum noch verkauft, und wenn sind sie auch nicht sonderlich günstiger...

Einen BD-Combo-Brenner bekommst du hier für unter 50 EUR.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 18. September 2011 - 20:55

0

#5 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2011 - 20:54

Das wäre ein solches. Und leise scheint dieses Modell auch noch zu sein, wenn man den Erfahrungsberichten auf Alternate, Amazon, Mindfactory etc. Glauben schenken kann...
0

#6 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2011 - 20:56

Beitrag anzeigenZitat (CrownMiro: 18. September 2011 - 20:49)

Das wäre ideal.


Ich möchte mich nicht für den Händler verbürgen - das ist nur gegoogelt, um ein Gerät zu finden. >>HIER<< wäre son Ding für 59,90. Also ganz bißchen teurer.

Hehe - EPPD - gleiches Gerät wa?

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 18. September 2011 - 20:57

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#7 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2011 - 20:58

Dann müsste ich mich über beide schlau machen und entscheide dann.
0

#8 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2011 - 17:55

Ich werde das vorgeschlagene von DARK-THREAT, danke euch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0