WinFuture-Forum.de: Unterschied Office 2010 vs. Office 2011 Mac - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Unterschied Office 2010 vs. Office 2011 Mac Powerpoint Referentenansicht

#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.730
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 77

geschrieben 17. September 2011 - 19:26

Moin,

ein Kollege hat Office 2011 für Mac von MS, ich arbeite mit Office 2010 für Win 7. Nun habe ich gesehen, dass es in der Referentenansicht den Unterschied gibt, dass unter Mac man schon die kommende Folie sehen kann und auch den nachfolgenden Punkt, falls man diese einzeln reinfliegen lässt. In Win 7 ist das sogar so krass, dass erst das Beamerbild aktualisiert wird und erst danach man den Punkt auf seinem Bildschirm sieht. Sehr doof, wenn man sich in der Präsentation auf den nächste Punkt vorbereiten möchte, bzw. man schon weiß, was als nächstes folgt, damit man die Punkte sinnvoll verknüpfen kann.

Gibt es ein Add-On oder Ähnliches für Win, damit das wie in Mac abläuft?

Besten Dank
Daniel
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   misteranwa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.956
  • Beigetreten: 09. April 05
  • Reputation: 1

geschrieben 18. September 2011 - 08:15

Office 2011 for Mac basiert zwar auf Office 2010 (Win), wurde aber jedoch leicht verbessert, war bisher immer so das die Mac-Versionen auf der Win-Plattform basieren aber immer etwas weiter entwickelt/verbessert wurden. Möglich das dies per SP später nachgereicht wird, im schlechtesten Fall kommt es erst in der neuen Office Version (Win).
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.730
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 77

geschrieben 19. September 2011 - 18:43

Na gut. Schade, so muss ich mich doch noch etwas anstrengen :D *immer diese faulen IT'ler :D*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0