WinFuture-Forum.de: XP-Partition Bitlocken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

XP-Partition Bitlocken


#1 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2011 - 17:48

Moin beisammen,

ich habe ein Netbook mit XP und Windows 8. Ich habe alle meine USB-Sticks schon mit Bitlocker gesichert und möchte das nun auch mit den Partitionen machen. Windows 8 sollte kein Problem sein zu bitlocken, nur kann man auch die XP-Partition ohne Einschränkungen bitlocken?

Habe noch nie eine Partition mit Betriebssystem geschützt, bin da relativ unsicher, was da auf mich zukommt ;)

Danke für Infos!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. September 2011 - 21:39

Nein! Du kannst dann nicht mehr booten da XP mit bitlocker nichts anzufangen weis!
0

#3 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2011 - 13:30

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 17. September 2011 - 21:39)

Nein! Du kannst dann nicht mehr booten da XP mit bitlocker nichts anzufangen weis!


Alles klar, schade. Trotzdem danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0