WinFuture-Forum.de: 1. Windows 8 Update Paket erschienen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

1. Windows 8 Update Paket erschienen

#1 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.038
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 17. September 2011 - 14:01

Update für Windows 8 Developer Preview for x64-based Systems

http://support.micro....com/kb/2608612
http://support.micro....com/kb/2614194
http://support.micro....com/kb/2616150
http://support.micro....com/kb/2616619
http://support.micro....com/kb/2617028
http://support.micro....com/kb/2617868
http://support.micro....com/kb/2618032

http://www.multiupload.com/T3UHZK643I
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   leviathan11 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 17. Mai 10
  • Reputation: 1

geschrieben 17. September 2011 - 14:17

Die Updates werden doch automatisch installiert, oder? Auf jeden Fall waren sie bei mir bereits alle installiert.
0

#3 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.038
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 17. September 2011 - 14:22

vielleicht gibt es leute die mal kein internet haben und so die möglichkeit erhalten diese auch zu installieren oder? klar die werden auch automatisch installiert keine frage.
0

#4 Mitglied ist offline   leviathan11 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 17. Mai 10
  • Reputation: 1

geschrieben 17. September 2011 - 14:48

Das sollte kein Vorwurf sein. Habe mich nur ein wenig gewundert. Dann wohl eher für die, welche die Update-Funktion deaktiviert haben und gerne sehen was so installiert wird. Denn ohne Internet kann man ja auch das Paket nicht herunterladen.
0

#5 Mitglied ist offline   gastone 

geschrieben 17. September 2011 - 14:59

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 17. September 2011 - 14:22)

vielleicht gibt es leute die mal kein internet haben und so die möglichkeit erhalten diese auch zu installieren oder? klar die werden auch automatisch installiert keine frage.


Andererseits gibt es angeblich Leute, die sortieren können...

Was kommt vor dem 1.? Nulltens?

@stadtchreiber: Echt genial, wie Du nach oben kommst - mit nahezu keinem Informationsinhalt.
Die FDP braucht vielleicht noch ein paar Luftnummern?
0

#6 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2011 - 15:04

Immer nur am nörgeln hier... Dann siehs dir halt nicht an, gibt doch genug andere Threads!

Dieser Beitrag wurde von flo2526 bearbeitet: 17. September 2011 - 15:05

0

#7 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.164
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 41

geschrieben 17. September 2011 - 15:17

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 17. September 2011 - 14:22)

vielleicht gibt es leute die mal kein internet haben und so die möglichkeit erhalten diese auch zu installieren oder? klar die werden auch automatisch installiert keine frage.


Du meinst, die Updates werden nur automatisch installiert wenn man Internet hat und wenn man kein Internet hat, kann man sich die da runterladen?
Ich habe mir jetzt den Ferrari aus Protest doch nicht gekauft. Die waren sowas von arrogant zu mir, dass ich gesagt habe "NEIN". Schon alleine die Art und Weise, wie sie meinen Kredit abgelehnt haben…
0

#8 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.937
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 232

geschrieben 17. September 2011 - 18:25

Bei mir lassen sich die .cab-Dateien nicht installieren. Ich habe es auch schon manuell probiert, aber es funktioniert nicht. :(
0

#9 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.710
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 326

geschrieben 17. September 2011 - 18:31

Die Beleidigungen müssen aber nicht sein. Immer lieb bleiben und dran denken dass am anderen Ende auch Menschen sitzen.

Danke
Ich dufte wie ein Blümchen und gar nicht mehr nach Hühnchen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0