WinFuture-Forum.de: Fehler beim Winfuture Update Pack Windows 7 SP1 Vollversion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Fehler beim Winfuture Update Pack Windows 7 SP1 Vollversion Unbekannter Fehler, Unsupport Method


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 17. September 2011 - 02:02

Hallo,
Beim vesuch,das neue Winfuture Update Pack Windows 7 SP1 x64 (2.05) Vollversion zu installieren,bekam ich beim versuch es zu installieren,die Meldung,Unsupport Method.
Klicke ich auf dieses Fenster,bekam ich wiederrum die Meldung,unbekannter Fehler.
Siehe Screen.
[attachment=39811:Unbenannt.PNG][attachment=39812:Unbenannt 2.PNG]
Ich habe mein BS neuinstalliert und konfiguriert,habe alle Updates heruntergeladen und installiert,so,
wie ich es immer handhabe.
Noch nie habe ich solche Fehler erhalten.
Was sind das für Fehler,und was kann ich dagegen tun ?
Oder liegt der Fehler auf seiten von Winfuture ?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   krid2873 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 13. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2011 - 07:58

Moin,

auch bei mir tritt dieser Fehler auf.
mfg
krid2873
0

#3 Mitglied ist offline   schengale 

geschrieben 17. September 2011 - 09:26

Moin moin,bei mir auf dem Win XP sp 3 geht es auch so,wollte es mit upgrade probieren,ging nicht,selber Fehler.
Dann mit Vollversion,selber Fehler obwohl auch ich alle Updatepacks und Servicepacks nutze.
mfg Sche.
0

#4 Mitglied ist offline   Superdaby 

geschrieben 17. September 2011 - 10:22

Selbes Problem bei WinXP SP3 Vollversion oder Update... Kann nicht installiert werden wg. 7-Zip Fehlermeldung...
0

#5 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 17. September 2011 - 10:22

Ich habs mal weiter geleitet

greets
around the world
0

#6 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 17. September 2011 - 10:50

Wir sind dran. Sowas darf nicht passieren. Sorry!
0

#7 Mitglied ist offline   rudger 

geschrieben 17. September 2011 - 11:05

Wir sind alle nur fehlbare Menschen! ;)
0

#8 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2011 - 11:17

Es funktioniert aber wenn man es mit 7Zip entpackt und dann die Exe darin startet.
1

#9 Mitglied ist offline   Prius II 

geschrieben 17. September 2011 - 11:43

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 17. September 2011 - 11:17)

Es funktioniert aber wenn man es mit 7Zip entpackt und dann die Exe darin startet.


Danke für den Hinweis!
So kann ich weiter machen, ohne auf die Behebung durch WinFuture warten zu müssen.
(Die Vista32-Voll-Version geht ebenfalls nicht.)
0

#10 Mitglied ist offline   wissbegierig1 

geschrieben 17. September 2011 - 11:51

Funktioniert dennoch nicht. Wollte Windows7 SP1 upgrade installieren. Auch die exe zeigt fehlermeldung !!!
0

#11 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. September 2011 - 13:47

Die Updates werden erneut hochgeladen und stehen euch in ca. 2 Stunden funktionsfähig zur Verfügung.

Beim Packen der ausführbaren EXE-Datei wurde versehentlich das falsche Kompressionsverfahren gewählt.

Folgende Update Packs sind wieder funktionstüchtig:
15:11 Uhr - alle UPDATE-Versionen der Update-Packs
16:07 Uhr - Update-Packs für Windows 7 x86 und x64 jeweils OHNE Service Pack
16:57 Uhr - Update-Packs für Windows 7 x86 und x64 jeweils MIT Service Pack
18:01 Uhr - Update Pack für Windows XP SP3
18:07 Uhr - Update Pack für Windows Vista SP2

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 17. September 2011 - 17:07

0

#12 Mitglied ist offline   OhneEile 

geschrieben 17. September 2011 - 16:55

Werden die aktualisierten Updates für Windows XP SP3 auch noch hochgeladen (oder sind sie es bereits)?
0

#13 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. September 2011 - 17:44

Alle Update-Packs wurden erneut hochgeladen und lassen sich nun korrekt entpacken.

Sorry noch mal für die Unannehmlichkeiten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0