WinFuture-Forum.de: Smart-Screen lässt sich nicht deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Smart-Screen lässt sich nicht deaktivieren


#1 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2011 - 09:01

Hallo Leute,

ich fühle mich vor meinem Netbook gerade als hätte ich Chrome OS oben. Wenn ich ein Programm ohne Internetverbindung installieren will, lässt der mich das schlicht und einfach nicht, da ich den Smart-Screen wohl eingeschaltet habe.

Im "Action Center" (bekannt aus Windows 7), gibt es die Option: "Change SmartScreen settings" mit dem Administratorschild davor, ich kann nur Option 1 oder 2 auswählen, den Smartscreen mit Option 3 aber nicht abschalten, da die Auswahl nach dem "OK"-drücken wieder zurückhüpft.

Ich habe zudem keine "Administrator-Berechtigungsanfrage" bekommen, wie es normalerweise üblich ist unter Windows.

Bitte um Hilfe, ich brauch kein Netbook das ständig am Netz hängen muss!

Danke und mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0