WinFuture-Forum.de: Quad Layer BD-R Brenner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Quad Layer BD-R Brenner


#1 Mitglied ist offline   wfsl1386 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2011 - 03:10

Habe eben mal ,nachdem ich die Anzeige in einer PC Zeitschrift gelesen habe,nach einem BluRay Quad Brenner geguckt.Hier ist ein Link: http://www.afterdawn...lu_ray_standard

Bei Alternate soll es den Pioneer Quad Brenner für ca.150 Euro geben!Link: http://www.alternate...206MBK/906772/?

Gibt es überhaupt schon Rohlinge dafür?

Greetz
wfsl1386

P.S.:Ok,wenn das jetzt für einige ein alter Hut ist,sorry!Für mich war es neu!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.992
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2011 - 09:58

Rohlinge gibt es zwar noch nicht zu kaufen (ich habe zumindest keine gefunden), aber der Standard wurde schon vor einem Jahr festgelegt: Klick
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0