WinFuture-Forum.de: Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen

#46 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.412
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 126

geschrieben 04. April 2013 - 09:43

It's alive! :imao:

Einige interessante anregungen, der Business Calendar wird bei mir vielleicht AATask ersetzen, danke ph030.
Einige neue favoriten meinerseits:

Remote Gallery 3D Pro: WiFi uebertragung von bildern an ein anderes WiFi geraet, egal ob PC, fernseher etc., sehr praktische sache fuer schnelle slideshows

SystemCleanup: Praktisches kleines tool um tote databases/folders/cachefiles zu finden und eliminieren; und ganz gross: Odex funktion eingebaut (aktiver dexwrapper natuerlich vorausgesetzt), man kann damit also direkt ueber das GUI dieser app odexen, viel schneller als das viele getippsel im terminal.

Viber: VOIP & textchat, ungemein praktisch da es an die telefonnummer gekoppelt ist, somit sind auch direkt alle telefonkontakte dort verfuegbar. Hat bei mir alle anderen messengerdienste ersetzt.

WindFinder Pro: Globale infos ueber windrichtung, geschwindigkeit und wellenhoehen. Perfekt um schon im voraus zu planen welches board/segel man brauchen wird ^_^
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.129
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36

geschrieben 04. April 2013 - 10:13

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 04. April 2013 - 09:43)

danke ph030.
NP, macht 5€.

Zitat

WindFinder Pro: Globale infos ueber windrichtung, geschwindigkeit und wellenhoehen. Perfekt um schon im voraus zu planen welches board/segel man brauchen wird ^_^
Interessant. Ich such seit langem was, was mir Ebbe/Flut, Pegelstände und ev. sogar Wellengang zeigt, sowohl für Wandern durchs Watt als auch zum Segeln. Hatte mal vor längerer Zeit was, aber das war grausamst in Sachen Bedienung.

Momentan befass ich mich hiermit, gibt ein paar Sächelchen, die ich gerne aufm Handy hätte, aber keine UI für will/brauch:
http://code.google.c...on-for-android/
0

#48 Mitglied ist offline   Danserg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 21. November 12
  • Reputation: 3

geschrieben 04. April 2013 - 16:37

Meine 2 meistgenutzten Apps:

- WhatsApp (keine Frage)
- Deutsche Bahn App (in der Stadt unerlässlich; zeigt selbst Bus, Tram, Ubahn und Fußweg! an - selbst Verspätungen der Sbahn)
0

#49 Mitglied ist offline   Mariechen-Rulez! 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2013 - 09:26

Apps:

Falcon Pro (für Twiiter)
Poweramp
Glovebox
YouTube
Aqua Mail
TSF Shell als Launcher
Tapatalk
Swifkey (probiere zur Zeit AnySoftKey aus)
ES Dateimanager
ROM Tool Box Pro
Boat Browser

Spiele:

Ultimate Blaster
Bad Biggies
0

#50 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2013 - 15:59

Windows Phone OS8:

Skype
Whatsapp
9Gag
Maps
WIMP
Taschenlampe

Spiele:

Angry Birds, Space
Monopoly
Assassins Creed
0

#51 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.713
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 399

geschrieben 20. April 2013 - 17:21

Ich bin da wohl ehr "old-school" :D

W8:
Telefonie
Terminverwaltung
Mail
Musik
WhatsApp


:-)
Eingefügtes Bild
0

#52 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2013 - 07:57

Da kommt noch natürlich der ganze Standardkram dazu. Dazu müsste ich dann aber einen Roman schreiben und darauf habe ich keine Lust. :P
0

#53 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 21. April 2013 - 11:08

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 04. April 2013 - 09:43)

Viber


Hab ich mal ausprobiert, aber ganz davon abgesehen das ich da nur fünf Kontakte bei habe (im Gegensatz zu Whatsapp wo fast das komplette Telefonbuch am start ist) - ich bekomme das nicht so richtig ans laufen. Ich kann es zwar öffnen und so, aber weder damit Irgendwen anrufen noch Nachrichten schreiben noch sonst was. Da passiert einfach nichts. Wird aber wohl an der App liegen wie diverse Bewertungen schreiben.
0

#54 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.712
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315

geschrieben 21. April 2013 - 12:07

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 21. April 2013 - 11:08)

Whatsapp

habe ich deinstalliert hat man auch einiges negatives drüber gelesen
0

#55 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.129
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36

geschrieben 21. April 2013 - 16:58

Beitrag anzeigenZitat (CrownMiro: 20. April 2013 - 15:59)

9Gag
Da die bekanntlich eh nur klauen, kann man auch gleich ne ordentliche Reddit-App nehmen.
0

#56 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 19. Februar 2014 - 14:28

Und nun aktualisiere ich meine Liste mal auf Windows Phone 8:
(und wie bei meiner WP7-Liste nenne ich dreisterweise einfach mal alle installierten apps)

ADAC Pannenhilfe
Adidas miCoach
Adobe Reader
Amazing Weather HD
Audiocloud
Battery Performance
Bing Gesundheit & Fitness
Bing Kochen & Genuss
Bing News
Bing Reisen
Bing Sport
Bing Wetter
Blitzer.de
DB Navigator
DSLR Toolbox
Einheitenumrechner
Electro Drum Pads
Fhotoroom
Film Closet
Flashlight-X
Fresh Paint
Furzkissen (ja, wirklich)
Glance Background
GoPro
Here City Lens
Here Drive+
Here Maps
Jack Of Tools
Kicker
Kicktipp
mehr-tanken
Mein Vodafone
Mensa Deutschland
Metrotube
Nokia Beamer
Nokia Camera
Nokia Cinemagraph
Nokia Creative Studio
Nokia eBooks
Nokia Glam Me
Nokkia MixRadio
Nokia Panorama
Nokia Play to
Nokia Refocus
Nokia Storyteller
Nokia Video Trimmer
Office + OneNote
OneDrive
Photo Studio
PhotoBeamer
RaveIT
Ravelle
Runtastic
Skype
Stop the Music
Trip Advisor
TuneIn Radio
Übersetzer
VGBC8
Viber
Vimeo
Wasseerwaage
WhatsApp
Wikipedia
Xbox 360 SmartGlass
Zinio

Und bei den Games:
Angry Birds
Breeze
Flowerz
Kingdom & Lords
Microsoft Minesweeper
Microsoft Solitair Collection
The Dark Knight Rises
Avengers Initiative
Big Guns Tower Defense
Doodle Jump
Flappy Bird
Hill Climb Racing
Minion Rush
Snake
Star Wars: Tiny Death Star
Toy Story: Smash It!
0

#57 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.412
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 126

geschrieben 03. Mai 2016 - 10:40

Einmal aus der versenkung holen, hat sich doch viel getan in den letzten jahren.
Aktuell auf einem absolut google-freien AOSP 6.0.1:

AdAway (FOSS)
ADW Launcher EX
Aviation Tools
BBC News
Boat Browser Mini Pro
Calendget
Mobialia Chess Pro
Contacts (AOSP)
DAVDroid (FOSS)
Dialer (AOSP)
F-Droid (FOSS)
K-@ Mail Pro
Mobile Observatory
Multiling Keyboard
NeoCal
OfficeSuite Pro
OsmAnd~ (FOSS)
PlayerPro Legacy
QKSMS (FOSS)
Root Explorer
Snap Camera HDR Pro
SuperSU Pro
Telegram (FOSS Black)
Windfinder Pro
µg LocationProvider (no GAPPS)

Yay minimalism ^_^
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0