WinFuture-Forum.de: Facebook macht nur Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Facebook macht nur Probleme

#16 Mitglied ist offline   Nicky1234 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. November 11
  • Reputation: 3

geschrieben 17. November 2011 - 19:13

Beitrag anzeigenZitat (jozzy: 16. November 2011 - 20:19)

ha! glaub jetzt hab ichs gefunden! bei mir geht jetzt alles wieder! setze hier die kopierte anweisung ein:

Und siehe da, bei Facebook unter den Kontoeinstellung bei "Sicherheit" gibts ein kleines Feld namens "Sicheres Durchstöbern".

Dieses muss aktiviert sein, dann klappt wieder alles wie vorher, das s bei https. wird dann automatisch hinzugefügt.

Freu mich auf Feedback ;-)




WIE GEIL !!! DAS FUNKTIONIERT !!!!!! DANKE DANLKE DANKE DANKE DANKE !!!!
1

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   suyu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. November 11
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2011 - 11:19

Beitrag anzeigenZitat (jozzy: 16. November 2011 - 20:19)

ha! glaub jetzt hab ichs gefunden! bei mir geht jetzt alles wieder! setze hier die kopierte anweisung ein:

Und siehe da, bei Facebook unter den Kontoeinstellung bei "Sicherheit" gibts ein kleines Feld namens "Sicheres Durchstöbern".

Dieses muss aktiviert sein, dann klappt wieder alles wie vorher, das s bei https. wird dann automatisch hinzugefügt.

Freu mich auf Feedback ;-)



danke danke :))) seit wochen kämpf ich mit dem problem, hab auch o2 stick. danke dein tip hat geholfen, ich hoffe nur es bleibt :D
0

#18 Mitglied ist offline   jozzy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. November 11
  • Reputation: 1

geschrieben 18. November 2011 - 20:43

Freut mich! Hab auch seit wochen alles mögliche versucht... und diese kleine simple einstellung war schuld daran, unglaublich! :wink:
0

#19 Mitglied ist offline   Music68 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2012 - 13:46

Hallo zusammen

habe mich extra hier registriert, um zum Thema eine Antwort zu schreiben! Also: Nicht ich selbst, aber eine Bekannte von mir hatte ein ähnliches Problem wie hier gerade beschrieben. Per Telefon haben wir rumgedoktert und den Tipp mit dem Aktivieren bei "Sicheres Durchstöbern" ausprobiert. Und siehe da: ES FUNZT !!!! DANKE euch allen, super, Wahnsinn! :lol: :lol:
0

#20 Mitglied ist offline   Compufix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 19. Januar 12
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Februar 2012 - 03:50

So langsam wird Facebook fuer Normaluser absolut unuebersichtlich bei all den Einstellungen die es gibt. Bin ja mal gespannt wann es das erste Buch ueber die Konfiguration von Facebook gibt.
0

#21 Mitglied ist offline   Lydi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2012 - 13:54

"Und siehe da, bei Facebook unter den Kontoeinstellung bei "Sicherheit" gibts ein kleines Feld namens "Sicheres Durchstöbern".
Dieses muss aktiviert sein, dann klappt wieder alles wie vorher, das s bei https. wird dann automatisch hinzugefügt."


Vielen Dank für den Tipp, aber ich habe das Problem, wie ich ihn anwenden kann:

Bei mir ist es nämlich so: Ich kann nachdem ich die erste Seite von Facebook errreicht habe (direkt nach dem Einloggen) nichts anderes mehr tun. D.h. ich kann weder Nahcrichten noch mein eigenes Profil einsehen, noch auf die Sicherheitseinstellungen gehen. Egal worauf ich klicke es kommen diese 'Wartebalken' und nichts rührt sich weiter. Weiß vielelciht jemand wie man das machen könnte, um auf die Sicherheitsseite zu kommen und "sicheres Stöbern" einzustellen? Wie habt Ihr das gemacht? Hat Euch FB das "erlaubt" Eure Kontoeinstellungen aufzurufen? Ich wär echt dankbar für Eure Hilfe. Sonst kann ich FB nie mehr benutzen. (Ich könnte ja noch nicht mal das Kongto deaktivieren!) Und die Fehlermeldung kann ich auch nicht abschicken weil die ja auch über FB selbst geht. Es ist einfach zum verrückt werden.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0