WinFuture-Forum.de: Neu booten/Herunterfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Neu booten/Herunterfahren Wie bootet man in Win8 ? Wie fährt man runter ?


#1 Mitglied ist offline   Biker68 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2011 - 20:41

Hallo,

in Win8-Dev habe ich bisher nur herausgefunden, wie man sich neu anmeldet oder lock macht.
Wie fahre ich den PC aber runter ? Wie kann ich das System neu starten ?

Wie wechselt man denn zwischen den Apps, wenn diese nicht in der alten GUI laufen ?

Tschau
Martin
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.799
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 14. September 2011 - 20:47

http://www.winfuture...dpost&p=1676846
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Nelethill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 24. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2011 - 00:27

Also
1. hab das bei mir so gemacht. => normaler Windows Desktop => dann einfach ALT-F4 drücken dann kommt der Dialog von Windows NT Zeiten.
2. ähm alt-TAB ? ansonsten siehe Video hier bei Winfuture (http://winfuture.de/...blick-5499.html)
0

#4 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 15. September 2011 - 05:59

hallo zusammen
ich habe mich einfach abgemeldet und danach von zweiten Bild den PC ausgeschaltet und jetzt danke urne Metro GUI deaktivieren und einanders Problemchen unten rechts Netzwert akuu die Uhr, Datum so eines klein Fensterchen ist auf, ich kann nicht wegmachen

MfG
0

#5 Mitglied ist offline   Biker68 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2011 - 06:43

Beitrag anzeigenZitat (Samtron: 15. September 2011 - 05:59)

hallo zusammen
ich habe mich einfach abgemeldet und danach von zweiten Bild den PC ausgeschaltet und jetzt danke urne Metro GUI deaktivieren und einanders Problemchen unten rechts Netzwert akuu die Uhr, Datum so eines klein Fensterchen ist auf, ich kann nicht wegmachen

MfG


WAS ? DEUTSCH ? TÜRKISCH ? Ich verstehe gar nichts ...

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 14. September 2011 - 20:47)



Merci, der Beitrag war hilfreich.

Ich finde das aber verdammt umständlich, wollte ja die Standard-Umgebung lassen, nichts großartig umstellen.
Möchte damit experimentieren und meine Anwendungen testen, um ggf. Anpassungen vornehmen zu können.

Tschau
Martin
0

#6 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.970
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 234

geschrieben 15. September 2011 - 07:39

Man muss doch die Metro-Oberfläche nicht deaktivieren, um den PC herunterfahren/neu zu starten! :rofl:
Startmenü-->Settings--> rechts unten auf "Power"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0