WinFuture-Forum.de: einfach nur mal Danke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

einfach nur mal Danke

#31 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.013
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84

geschrieben 16. September 2011 - 13:52

Beitrag anzeigenZitat (gibbons: 16. September 2011 - 13:50)

Doch, das kann ich auch. Ich kann Werbung blockieren.
Der Vorteil des Internets ist, das sich jeder die Brille aufsetzen kann, die er möchte.
Dies hat der Vorteil, das ich sogar die Möglichkeit habe die Internetplattform zu "bestrafen". Indem ich Werbung blockiere und den Service dennoch weiter aufrufe, bin ich quasi eine doppelte Belastung und "zwinge" den Betreiber zum handeln.
Ich alleine richte natürlich gar nichts aus, dazu gehört eine gewisse Masse.

Jau, kann man alles machen.

Leider wächst die Zahl der Schmarotzer und Dauernörgler von Tag zu Tag an.
5

Anzeige

#32 _gibbons_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2011 - 13:56

Beitrag anzeigenZitat (radyr: 16. September 2011 - 13:52)

Jau, kann man alles machen.

Leider wächst die Zahl der Schmarotzer und Dauernörgler von Tag zu Tag an.


Schmarotzen ist auch eine Ansichtssache. Allerdings möchte ich das nicht hier debattieren, ich kann dir da gern via PM, bei Interesse, meine Meinung zukommen lassen. Ich glaube das würde jetzt zu weit gehen das öffentlich zu posten.
1

#33 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.013
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84

geschrieben 16. September 2011 - 13:57

Beitrag anzeigenZitat (gibbons: 16. September 2011 - 13:56)

Schmarotzen ist auch eine Ansichtssache. Allerdings möchte ich das nicht hier debattieren, ich kann dir da gern via PM, bei Interesse, meine Meinung zukommen lassen. Ich glaube das würde jetzt zu weit gehen das öffentlich zu posten.

Nee, lass uns das hier besser beenden. Ich weiß ja jetzt, woran ich bei dir bin und werde in Zukunft keine deiner Anfragen oder Vorschläge ernstnehmen.
3

#34 _gibbons_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2011 - 13:59

Beitrag anzeigenZitat (radyr: 16. September 2011 - 13:57)

Nee, lass uns das hier besser beenden. Ich weiß ja jetzt, woran ich bei dir bin und werde in Zukunft keine deiner Anfragen oder Vorschläge ernstnehmen.


Ich dachte das wäre etwas wie eine Grundeinstellung bei euch Vorschläge von der Community nicht ernst zu nehmen?
1

#35 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.013
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84

geschrieben 16. September 2011 - 14:04

Beitrag anzeigenZitat (gibbons: 16. September 2011 - 13:59)

Ich dachte das wäre etwas wie eine Grundeinstellung bei euch Vorschläge von der Community nicht ernst zu nehmen?

Da hast du falsch gedacht. Aber siehe oben, der Satz mit den Dauernörglern... Es ist *****egal, was wir hier tun. Es wird immer jemanden geben, der was zum Meckern hat.
3

#36 _gibbons_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2011 - 14:07

Beitrag anzeigenZitat (radyr: 16. September 2011 - 14:04)

Da hast du falsch gedacht. Aber siehe oben, der Satz mit den Dauernörglern... Es ist *****egal, was wir hier tun. Es wird immer jemanden geben, der was zum Meckern hat.


Es ist bei Communities immer schwer es jedem Recht zu machen. Allerdings kann man auch bei recht eindutigen Dingen bei Euch kein Einlenken sehen. Zum Beispiel das Thema Top-News auf der Frontseite. Ein überwiegend negatives Feedback gibt es seit Anbeginn an. Beim Relunch,dann die Frechheit, lasst ihr die Option zum deaktivieren dieser weg.
Auf die Bitte hin, den Dingen wenigstens Klassen oder ID's zuzuweisen, dass die, die es können, sich das wenigstens mit Stylisch entfernen können, habt und wollt ihr auch nicht reagieren.

Wie viel Negativfeedback ist erforderlich damit ihr reagiert?
1

#37 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 18

geschrieben 16. September 2011 - 14:12

Beruhigt Euch.

Eigentlich ist es doch alles Egal.

Gemeckert wird halt immer, Lob ausgesprochen so gut wie nie.
So ist die Welt nunmal und das nicht erst seit gestern.

Muß man einfach drüber stehen.
1

#38 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.013
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84

geschrieben 16. September 2011 - 14:12

Beitrag anzeigenZitat (gibbons: 16. September 2011 - 14:07)

Wie viel Negativfeedback ist erforderlich damit ihr reagiert?

Eine handvoll Mitglieder haben sich hier beschwert. Der Großteil hat die Veränderungen begrüßt. Man nimmt fälschlicherweise gerne an, dass man sich mit seiner Meinung in der breiten Masse bewegt, nur weil man am lautesten schreit. ;)

Im übrigen sind uns bei vielen (oder sogar den meisten) Dingen die Hände gebunden. Wir nehmen Feedback entgegen, geben es auch weiter und versuchen, wo wir können Dinge zu verändern oder Einfluss darauf zu nehmen. Die endgültige Entscheidung liegt aber beim Seitenbetreiber und es ist und bleibt sein Recht, die Seite so zu gestalten, wie er das für richtig hält und vor allem auch, wie es seine Ressourcen zulassen (Programmieraufwand, finanzielle Mittel, usw.). Ein Anrecht auf irgendwelche Änderungen gibt es selbstverständlich nicht.

Winfuture ist eine Seite, die recht viel Einfluss der Community "erlaubt".
3

#39 _gibbons_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2011 - 14:15

Es sollte keine an dich persönlich gerichtete Kritik sein.
1

#40 _mister-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2011 - 14:56

Die Konsequenz ist halt das euch bestehende jahrelange User euch weglaufen werden und es auch schon sind, so wie ich bald und darauf bin ich stolz.
1

#41 _gibbons_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2011 - 15:01

Beitrag anzeigenZitat (mister-sebastian: 16. September 2011 - 14:56)

Die Konsequenz ist halt das euch bestehende jahrelange User euch weglaufen werden und es auch schon sind, so wie ich bald und darauf bin ich stolz.




;D
2

#42 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.013
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84

geschrieben 16. September 2011 - 15:03

Beitrag anzeigenZitat (mister-sebastian: 16. September 2011 - 14:56)

Die Konsequenz ist halt das euch bestehende jahrelange User euch weglaufen werden und es auch schon sind, so wie ich bald und darauf bin ich stolz.

Ja, sowas ist natürlich immer schade.

Aber stell dir mal vor, du bist z.B. jahrelanger "beliebige Automarke"-Fahrer, absolut begeistert von den Fahrzeugen und willst eigentlich nix anderes. Plötzlich verändert "beliebige Automarke" irgendwas, was dir nicht passt (Design, Motor, watt weiß ich...) und du und einige andere beschweren sich lautstark darüber und teilen "beliebiger Automarke" mit, dass sie, wenn sich nicht sofort/bald was ändert, zu einer anderen Marke wechseln und stolz darauf sind.

Die "beliebige Automarke" wird selbstverständlich versuchen, es möglichst vielen ihrer Kunden recht zu machen. Sie erfährt durch die Veränderung einen so großen Zuwachs, dass sie mehr Einnahmen verbucht und noch bessere Autos bauen kann. Leider fallen dadurch wohl einige langjährige Kunden "hintenrunter", die mit der Entwicklung der Marke nicht einverstanden sind.

Das ist ein alltägliches und völlig natürliches Szenario. Ich finde es immer schade, wenn jemand sich hier nicht mehr wohlfühlt. Aber ich finde es besser, dann die Konsequenzen zu ziehen und zu gehen, als zum Dauernörgler zu werden. Das tut einem selbst nämlich überhaupt nicht gut.
7

#43 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2011 - 16:23

Beitrag aktualisiert, denn: Klick

http://www.winfuture...?showuser=82962

Hier der ursprüngliche Beitrag:

Spoiler

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 26. September 2011 - 19:09

6

#44 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16

geschrieben 16. September 2011 - 17:29

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 16. September 2011 - 16:23)

Was Sebastian hier für ein Affe gebissen hat, begreife ich mal 0,0. Tschüssi. Wenn Du meinst, WinFuture-Forum.de dadurch zum "Besseren" verändern zu können...


Soll er doch gehen wenn er sich wegen so etwas so aufregt und sich abmeldet hat sich das WF-Team meiner Meinung nach überhaupt keine Schuld zu geben.

Wenn man sich wegen so etwas lächerlichem und in einem Windows / Computer Forum nebensächlichem abmeldet dann hat man so wie ich das sehe an dem Sinn dieser Seite etwas nicht verstanden.

Naja jetzt ist er eh weg :ph34r:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild
5

#45 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2011 - 18:00

wie recht Dan94 und Volume Z doch leider haben
5

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0