WinFuture-Forum.de: Auto update weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Auto update weg


#1 Mitglied ist offline   juhami 

geschrieben 14. September 2011 - 14:14

Hallo

Ich hab das Problem das ich auf dem Rechner meiner Frau keine Updates installieren kann.
Das letzte Update war am 25.05.2011.
Unter Dienste wird der Reiter Autoupdate oder so , nicht angezeigt.
Manuell kann nicht ausgeführt werden Fehlercode 80070005.
BS ist Windows 7 Home Premium und bei der Microsoftseite komme ich immer nur bis zur Anzeige wo mir der Button für das Automatische Update gezeigt wird das ja nicht geht.

Würde mich über hilfe sehr freuen. (Unter Google gibts mehr von diesem Fehler aber nie eine Hilfe)

Lg
Robert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 14. September 2011 - 14:33

Schon eine Systemwiderherstellung probiert?
Ansonsten hatte das vielen geholfen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   juhami 

geschrieben 14. September 2011 - 14:38

Systemwiederherstellung hört sich gut an.
Aber vor dem 25.05.2011, das ist eine lange Zeit.
Werd ich mal probieren .
Danke
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. September 2011 - 14:52

Viele User haben diese Probleme, weil ausversehen der Release Candidat des Servicepack 1 installiert wurde. Müsste auch zeitlich mit Deinen Angaben hinkommen, dass das der Grund ist.
Edit: Ach Mist! Da hab ich Müll geschrieben. Vergiss es.
Noch ein Edit: Antivirus und Firewall bitte als Verursacher ausschließen, falls sowas vorhanden ist.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 14. September 2011 - 20:42

Mal die Problembehandlung von Windows probiert?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#6 Mitglied ist offline   juhami 

geschrieben 18. September 2011 - 12:52

Problembehandlung von Windows durchgeführt.
Das Problem wurde behoben! Dem ist aber nicht so, leider.

Hab Windows Update jetzt wieder bei Diensten drin . Leider besteht der Fehler immernoch und Fehlercode 80070005 ist immer noch da . Update kann nicht ausgeführt werden.
Antiviren Programme kann man ausschliessen.

Gibts noch jemand der einen Tipp hat.
Meine Frau hat zuviele E-Mails die ich selbst mit MozBackup auch nicht sichern kann.Sonst hätte ich Systemwiederherstellung gemacht.

Danke
0

#7 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 18. September 2011 - 13:20

versuche es mal damit http://www.microsoft...&DisplayLang=de

ist allerdings nur für x64- basierte systeme.

wenn das nicht hilft, dann versuche mal das http://go.microsoft....?linkid=9748992
Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

#8 Mitglied ist offline   juhami 

geschrieben 18. September 2011 - 13:38

Danke

Werd ich gleich mal testen.
Hoffe dann geht wieder alles.
Wiederherstellungstermin 13.09 bringt mir nicht viel.
Dachte ich kann einen vorher wählen.
0

#9 Mitglied ist offline   juhami 

geschrieben 18. September 2011 - 13:52

Keine Änderung!

Ich versuch es weiter. Danke an alle Helfer.
0

#10 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 18. September 2011 - 14:01

die update-funktion ist wahrscheinlich durch ein fehlgeschlagenes/nicht korrekt installiertes update beschädigt worden. man könnte versuchen das entsprechende update zu löschen. zeitlich lässt sich das ja in etwa einkreisen.
Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

#11 Mitglied ist offline   juhami 

geschrieben 19. September 2011 - 18:50

Leider lässt sich nicht jedes Update löschen.
Welche die im System änderungen bewirken , gehen nicht zum deinstallieren. Soweit war ich auch schon mal. Da ich denke das es um den 25.05.2011 passiert sein müsste.
0

#12 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. September 2011 - 07:47

Villeicht hilft KB971058.
0

#13 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2011 - 12:31

Eingabeaufforderung öffnen und das eingeben:
fsutil resource setautoreset true C:\
Vielleicht hilft es!

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 21. September 2011 - 12:32

0

#14 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 21. September 2011 - 17:15

könnte natürlich auch ein virus sein. virenscan und hijackthis geben da auskunft. und wenn das auch nichts erkennbares bringt, dann hilft wohl nur noch der griff ins regal zur windows-dvd. :blush:

Dieser Beitrag wurde von luftabong bearbeitet: 21. September 2011 - 17:17

Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

#15 Mitglied ist offline   juhami 

geschrieben 02. Oktober 2011 - 17:26

wollte es jetzt mit comfort updater versuchen.
habe dazu kaspersky deaktiviert, aber es geht auch hier nichts. kommt nur immer download fehlgeschlagen.

gibts eine möglichkeit eine systemreparatur ohne cd/dvd zu machen?
Boot disk oder so. da mir keine betriebssystem dvd zur verfügung steht.
sonst bleibt uns nur die möglichkeit 100€ für ein neues bs zu zahlen und neu aufzusetzten.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0