WinFuture-Forum.de: Leerer Platz im Kopf der Site - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Leerer Platz im Kopf der Site

#1 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2011 - 13:39

Hallo,

kenne ja die Aufmachung von WinFuture aus früheren Zeiten nicht, aber warum ist im Kopfbereich so viel freier Platz?

MfG Edi

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: WinFuture-Site.JPG

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.814
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 81

geschrieben 14. September 2011 - 13:43

Deshalb:

Angehängtes Bild: werbung.jpg

Angemeldeten Usern wird allerdings keine Werbung im Forum angezeigt. ;)
1

#3 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2011 - 13:56

Danke, ging ja rasend schnell mit der Antwort. Aber da hier, IE8, nichts ist auch wenn nicht angemeldet, begründet dies meine Frage. Auf die Werbung kann ich gerne verzichten, aber was ist dann der Grund für das Fehlen?
0

#4 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.814
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 81

geschrieben 14. September 2011 - 13:57

Die Werbung wird nicht immer angezeigt. Das ist völlig normal. ;)
0

#5 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2011 - 14:07

Werbung im Kopfbereich habe ich noch nie gesichtet. Auf der linken Seite ja (was vor kurzer Zeit noch rechts war), wenn nicht angemeldet.

Kann ich dafür bitte noch eine Erklärung haben? Danke!

Dieser Beitrag wurde von Edi-42 bearbeitet: 14. September 2011 - 14:16

0

#6 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2011 - 20:00

Hallo Edi,

scheint in IE8 Standard zu sein. Habe dafür jetzt aber auch keine ausführliche Erklärung anzubieten.

Gruß, VZ :)

Angehängtes Bild: IE8.png
0

#7 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2011 - 22:04

Danke VZ! Ist nicht lebenswichtig, aber man will's wissen. Habe zwischenzeitlich in IE8 Eigenschaften mal andere Einstellungen unter Sicherheit u. Erweitert probiert, aber oben bleibt es leer. Kein Problem, doch die Neugier nagt.

MfG Edi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0