WinFuture-Forum.de: Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Installation


#1 _Mephisto81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2011 - 12:08

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe mir Windows 8 Developer Preview mit den Tools herunter geladen, leider habe ich erst beim Brennen gemerkt das sie nicht auf einen Rohling passt, ich habe auch keinen Double Layer zur Hand, kann mir jemand sagen ob ich vll irgendwelche Datein löschen kann, denke da an das Microsoft Visual Studio 11, finde nur den Ordner nicht! Runterladen möchte ich die andere Version eigentlich nicht weil das macht mit DSL 3000 nicht soviel Spaß :-) Danke für eure Mühe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2011 - 12:32

Also auf der Downloadseite gibts zum Beispiel eine 32 Bit Version mit 2,8 GB und eine 64 Bit Version mit 3,6 GB.
Das sind Developer Previews ohne Developer-Tools.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#3 Mitglied ist offline   leviathan11 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 17. Mai 10
  • Reputation: 1

geschrieben 14. September 2011 - 18:08

Ich nutze mal diesen Thread weil er von der Überschrift her passt. Ich kriege auf drei unterschiedlichen Rechner die gleiche Fehlermeldung schon während des Booten von CD. "Windows has encountered an problem..." dann frei aus dem Gedächtnis übersetzt. "dies könnte daran liegen das ein USB-Massenspeicher entfernt wurde oder Problemen mit Festplatten oder CD-Rom Laufwerken bestehen." Da ich dachte es könnte eventuell am gebrannten ISO liegen habe ich es nochmals geladen und erneut gebrannt. Leider ohne Erfolg. Alle drei Rechner auf denen ich es versucht habe besitzen total unterschiedliche Hardwarekonfigurationen. Und ich bekomme den Fehler einfach nicht eingegrenzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0