WinFuture-Forum.de: Windows 8 Download - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Windows 8 Download

#61 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 711
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 43

geschrieben 26. November 2012 - 15:49

Beitrag anzeigenZitat (joergm2706: 20. November 2012 - 10:44)

Ich wüsste nicht was gegen PayPal spricht. Wird von praktisch jedem Internetshop unterstützt, und kostet auch nichts. Ein Guthabenkonto bei PayPal braucht man schon mal gar nicht, die Beträge werden vom Konto abgebucht.....

Es gibt nun mal Menschen, welche diese Form der Bezahlung eben nicht mögen: genauso, wie sie eben keine Kreditkarten mögen. Ich bezahle z.B. auch ungern mit Karte, nur wenn es unbedingt sein muss. Ich habe nämlich auch keine Lust evtl. morgen mit einem leeren Konto dazustehen.
Von daher ist es nicht gerade sehr kundenfreundlich wenn diverse Internetshops oder Händler unbedingt auf solche (relativ unsichere) Zahlungsmethoden setzen.
Ähnlich verhält es sich sehr oft mit Anmeldungen in solchen Shops. Sehr oft wird da nach einer Handynummer gefragt und diese Eingabe sogar als zwingend notwendig gekennzeichnet. Ohne Handynummer keine Registrierung. Es gibt aber auch heute noch sehr viele Menschen ohne Handy. Das sollte man schon respektieren.
Viele Grüße js1
1

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. November 2012 - 15:52

Beitrag anzeigenZitat (js1: 26. November 2012 - 15:49)

. Es gibt aber auch heute noch sehr viele Menschen ohne Handy. Das sollte man schon respektieren.

auf die Minderheiten verzichten die Shops auch gerne.
0

#63 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 711
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 43

geschrieben 28. November 2012 - 16:37

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 26. November 2012 - 15:52)

auf die Minderheiten verzichten die Shops auch gerne.

Und machen sich damit unbewusst einen schlechten Name.
Wenn sie denken dass das besser für sie ist. Mal sehen ob diese Shops in ein paar Jahren auch noch existieren.
Viele Grüße js1
0

#64 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 04. Januar 2013 - 13:19

Servus Leute!

ich hab mir eben über den Windows 8 Install "Trick" die Windows 8 iso für 32bit noch runter geladen.
Allerdings habe ich das über eine VM (in der eine Win7 install läuft) runtergeladen und nun das ISO auf den normale OS übertragen und auf der externen Platte abgespeichert.

Dann habe ich die normalen Hash Werte verglichen.
Naja... nun habe ich andere Hash Werte... =(
Was heißt das jetzt im Umkehrschluss ? --> ISO Defekt oder kann mir ggf. jmd sagen der es runter geladen hat über den selben weg (also über die Win8 Setup.exe?) was er für Hash Werte hat?
Angehängtes Bild: Unbenannt.png

Der installer prüft ja auch die Daten und hat gemeint es ist alles ok bei den Daten...
Jetzt bin ich total verwirrt =/
0

#65 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2013 - 21:33

Mit welchem Hash-Wert hast du es denn verglichen?
0

#66 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2013 - 23:34

Beitrag anzeigenZitat (joergm2706: 20. November 2012 - 10:44)

Ich wüsste nicht was gegen PayPal spricht…


Zum Beispiel wie ich weiter vorne (oder in nem anderen Thread schon schrieb), dass Paypal bei der Anmeldung sagt, mein Wohnort und unsere Postleitzahl passen nicht zusammen. Wahrscheinlich wohne ich verkehrt. 30 Euro hätte ich durchaus investiert aber zu dem Zeitpunkt als ich es wollte, führte leider kein Weg dorthin.
Nun dauerts eben bis zum nächsten Rechnerkauf. Alles Andere wäre mir jetzt zu umständlich.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#67 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 06. Januar 2013 - 00:48

Beitrag anzeigenZitat (WinFutAl10: 04. Januar 2013 - 21:33)

Mit welchem Hash-Wert hast du es denn verglichen?


Mit den hash werten die hier im Thema schon mal gepostet wurden.
0

#68 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2013 - 09:53

Ich weiß zwar jetzt nicht, welche das waren, aber wenn es die Hashwerte von Technet waren, ist es klar. Die Technet-ISOs sind andere als die heruntergeladene ISO.
0

#69 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 06. Januar 2013 - 11:18

Beitrag anzeigenZitat (WinFutAl10: 06. Januar 2013 - 09:53)

Ich weiß zwar jetzt nicht, welche das waren, aber wenn es die Hashwerte von Technet waren, ist es klar. Die Technet-ISOs sind andere als die heruntergeladene ISO.


Ja, das waren die technet/MSDN Iso Dateien...
aber gut zu wissen, dass das nicht passen kann =)
Dann bin ich ja beruhigt, dass das iso trotzdem in Ordnung sein müsste.

lg

Tommy
0

#70 Mitglied ist offline   lola12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. März 13
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. März 2013 - 22:58

Hallo, was ich nicht verstehe, warum wird mir als Privatanwender nicht die Windows 8 Enterprise
angeboten. Gerne möchte ich die vor dem Kauf testen. Mich interessiert Hyper-V und Windows to go.

Leider bekommt man nur auf irgendwelchen ilegalen Seiten Windows 8 Enterprise Versionen mit Loadern
und integatet und schon aktiviert.

Wie beomme ich denn eine saubere reine Windows 8 Enterprise 32bit und 64bit von Microsoft zum testen 10 Tage
und kann mich dann immer noch entscheiden, ob ich dies kaufen und freischalten möchte.

Gibt es die Möglichkeit? Gibt es einen "sauberen" Link? Die aktuelle Vollversion und nicht eine RTM-Version oder so.....?

Vielen Dank für eine Antwort.

Beitrag anzeigenZitat (mesios: 13. September 2011 - 20:04)

Microsoft hat am 29.02.2012 die erste offizielle Beta-Version von Windows 8 veröffentlicht. Ab sofort steht die sogenannte Windows 8 Consumer Preview über eine eigens eingerichtete Website zum Download bereit.

Interessierte können sich ebenfalls die erste öffentliche Beta von Windows "8" Server herunterladen

Weitere Informationen findet ihr in unserem Windows 8 Special. Solltet ihr besondere Fragen haben, könnt ihr sie uns gerne in unserem Windows 8 FAQ stellen, wo wir versuchen euch so schnell wie möglich zu helfen!

0

#71 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 17. März 2013 - 23:13

Hm?

Natürlich gibt es die Enterprise als Testversion. Das ist die EINZIGE Variante von 8, die es zum Testen gibt.

Allerdings bekommt man sie nicht im Einzelhandel zu kaufen.

Mit Freischalten ist da allerdings nichts. Anytime Upgrade ist für diese Trial-Version deaktiviert. (Wäre ja auch ein bißchen widersinnig, da es diese ja nicht frei zu kaufen geben SOLL.)

Dieser Beitrag wurde von RalphS bearbeitet: 17. März 2013 - 23:15

"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#72 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. März 2013 - 23:34

Windows 8 Enterprise

Diese Version wird für 32- und 64-Bit-Prozessoren angeboten und ausschließlich unter Volumenlizenz vertrieben


http://de.wikipedia....i/Volumenlizenz
0

#73 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2013 - 03:57

Du hast vorhin Windows-to-go angesprochen: Das Feature ist NUR in der Enterprise Version verfügbar, das wird also ein normaler User (leider) nie bekommen!
0

#74 Mitglied ist offline   lola12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. März 13
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. März 2013 - 10:21

Beitrag anzeigenZitat (RalphS: 17. März 2013 - 23:13)

Hm?

Natürlich gibt es die Enterprise als Testversion. Das ist die EINZIGE Variante von 8, die es zum Testen gibt.

Allerdings bekommt man sie nicht im Einzelhandel zu kaufen.

Mit Freischalten ist da allerdings nichts. Anytime Upgrade ist für diese Trial-Version deaktiviert. (Wäre ja auch ein bißchen widersinnig, da es diese ja nicht frei zu kaufen geben SOLL.)


Aha, na dann weißt Du ja auch wo man die testen kann, oder? Laut Microsoft gibt es die nur an Geschäftskunden
mit vorheriger Vertragsunterzeichnung.
Falls du also einen guten Kontakt hast dann sende mir doch mal den Link. Aber die Vollversion keine RTM oder so...


Ps: Im Internet gibt es früher oder später alles
0

#75 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 18. März 2013 - 10:41

Hier.

~

Ach ja: Du fragtest nach einer TRIAL.

Wie schon weiter oben erwähnt: die Enterprise gibt's nicht für Privatkunden - nicht mal als Einzellizenz. Nur als Volumenlizenz.


Und, by the by: die RTM *ist* die Vollversion. Soviel sollte man dann doch wissen, wenn man sich schon für eine Business-Version von Windows interessiert.

Dieser Beitrag wurde von RalphS bearbeitet: 18. März 2013 - 10:45

"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
1

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0