WinFuture-Forum.de: Sechsteilige Top-News?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Sechsteilige Top-News?! Sechs verschiedene Top-News - Nicht euer Ernst?

#31 Mitglied ist offline   Sebastian2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 12. November 06
  • Reputation: 5

geschrieben 14. September 2011 - 14:42

Beitrag anzeigenZitat (sturdy: 14. September 2011 - 14:16)

Mit diesem ganzen Windows 8 Gespamme werde ich eher agressiv, als dass es mein Interesse an Windows 8 wecken würde.

Dann lies sie einfach nicht.

Windows 8 ist nunmal das aktuellste und somit neuste Produkt aus dem Hause Microsoft. Und somit sollte dieses Stück Software auch passend erwähnt werden.

Und aktuell sehe ich nichts unnötiges, an Windows 8 News.


Außerdem kann man es eh niemanden Recht machen.
Der eine meckert, weil es auf der Hauptseite erwähnt wird.
Der andre wird meckern, weil man Features nicht ausführlich erklärt.
Der andere meckert, weil Windows 8 auf einer Nebenseite abgeschoben wird.
...
1

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   sturdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 14

geschrieben 14. September 2011 - 15:52

Beitrag anzeigenZitat (Sebastian2: 14. September 2011 - 14:42)

Dann lies sie einfach nicht.

Windows 8 ist nunmal das aktuellste und somit neuste Produkt aus dem Hause Microsoft. Und somit sollte dieses Stück Software auch passend erwähnt werden.

Und aktuell sehe ich nichts unnötiges, an Windows 8 News.


Außerdem kann man es eh niemanden Recht machen.
Der eine meckert, weil es auf der Hauptseite erwähnt wird.
Der andre wird meckern, weil man Features nicht ausführlich erklärt.
Der andere meckert, weil Windows 8 auf einer Nebenseite abgeschoben wird.
...


Witzbold... Es gibt ja nicht mal einen Kategoriefilter, dass ich mir diese optische Reizüberflutung an Windows8-News nicht antun muss. Und das hier:

Eingefügtes Bild

Das sieht doch total krank aus und kann ja wirklich nicht normal sein... Sind im Übrigen sogar 12 News..

Dieser Beitrag wurde von sturdy bearbeitet: 14. September 2011 - 15:56

0

#33 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 14. September 2011 - 16:07

Wenn dich Windows News nicht so interessieren, bist du vllt auf der falschen Seite, just sayin'!
2

#34 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 14. September 2011 - 16:21

Also ich denke winfuture.de ist da, um über die neuesten Informationen zu Windows 8 zu berichten. Das wird gemacht und dann ist es ok.
Selbst heute in den Tagesnachrichten wurden einzelne Berichte gebracht. Daher ist es doch normal, wenn zahlreiche Informationen auf einmal kommen, über diese zu berichten...

Peace.
3

#35 Mitglied ist offline   Sebastian2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 12. November 06
  • Reputation: 5

geschrieben 14. September 2011 - 16:25

Beitrag anzeigenZitat (sturdy: 14. September 2011 - 15:52)

Das sieht doch total krank aus und kann ja wirklich nicht normal sein... Sind im Übrigen sogar 12 News..

Natürlich kann und sollte das für eine WINDOWS Seite normal sein...

Du tust gerade so, als wäre das unnormal.

Winfuture macht das bei Messen und co öfters so. Scheint den meisten auch nicht zu stören. Warum auch?
1

#36 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. September 2011 - 16:42

langsam glaube ich das hier der ein oder andere User auf einen Zug aufspringt wegen den News.
Setzt euch doch mal selbst hin und schreibt eine News mit den ganzen Recherchen die dahinter stecken.
Es ist nunmal so das Windows 8 jetzt als Vorabversion für alle zu bekommen ist und dann sollte auch soviel wie möglich zu dem Thema geschrieben werden.
Es zwingt keiner die Beiträge zu lesen aber dann hört endlich mit eurer Motzerei diesbezüglich auf.
Was auch noch gut wäre nicht jedesmal ein neues Thema dazu aufmachen eins sollte wenn überhaupt reichen.
Und für die ,die es immer noch nicht begriffen haben hier im Forum geht es hauptsächlich um Windows.
2

#37 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2011 - 16:44

Beitrag anzeigenZitat (sturdy: 14. September 2011 - 15:52)

Witzbold... Es gibt ja nicht mal einen Kategoriefilter, dass ich mir diese optische Reizüberflutung an Windows8-News nicht antun muss. Und das hier:


IE 10 und die Windows 7 Lizenzen zählst du jetzt also auch schon zu Windows 8 :huh:

Edit: Facebook auch

Dieser Beitrag wurde von Windows 7 User bearbeitet: 14. September 2011 - 16:50

2

#38 Mitglied ist offline   jigsaw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 29. Juli 09
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SAARLAND

geschrieben 14. September 2011 - 21:33

Ständig wird über die Apple-News gemeckert, wenn dann die vehement geforderten Windows-News kommen wird auch gemeckert.

MeckerMeckerMecker egal warum und über was, hauptsache gemeckert.

Ich bin anscheinend wirklich zu blöde um das zu verstehen.
1

#39 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2011 - 08:25

Ich hab' keine Ahnung, warum das Ganze hier nun in eine "Windows-News-Grundsatzdiskussion" ausgeartet ist, denn ich wollte eigentlich nur mein Feedback dazu abgeben, dass die MENGE der Top-News nervig ist / war (teilweise bis zu 7 "Top"-News, was das Ueberscrollen von 'ner ganzen Seite benoetigt, damit man endlich zu der "normalen" Ansicht gelangt), basta. Ich suche mir die News, die ich lesen will, meistens nach deren Ueberschrift / Headline aus und somit brauch' ich diese ueberdimensionierten Teile da oben nicht.

Meine Meinung ~ Mein Feedback!

Ich hab' bestimmt nichts dagegen, dass in den letzten Tagen mehr ueber Windows (8) geschrieben wird. Immerhin besser, als auf dieser WIN-News-Seite 50% Apple, 35% Patentstreit und 5% Selbstmord bei Foxconn - uebrig bleiben 10% Windows - News lesen zu muessen.

So, genug davon. Zur Zeit sind's "nur" noch vier und auch das soll ja - wie erwaehnt - wieder auf "Normalzustand" abschwaechen, damit haette sich das Thema fuer mich erledigt. (:

MfG
MasterBK.

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 16. September 2011 - 08:27

Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#40 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2011 - 13:44

Beitrag anzeigenZitat (sturdy: 14. September 2011 - 15:52)

Witzbold... Es gibt ja nicht mal einen Kategoriefilter, dass ich mir diese optische Reizüberflutung an Windows8-News nicht antun muss. Und das hier:


Das sieht doch total krank aus und kann ja wirklich nicht normal sein... Sind im Übrigen sogar 12 News..

Du hast die Windows 7 News vergessen, die gehört auch zur BUILD! *rolleyes*
0

#41 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 17. September 2011 - 12:48

erst heulen alle weil es nur apple news gibt und jetzt gibt es windows news und es wird wieder geheult - kindergarten :P
0

#42 Mitglied ist offline   MonteGiga 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 02. Juni 08
  • Reputation: 1

geschrieben 17. September 2011 - 13:14

Beitrag anzeigenZitat (h2so4: 14. September 2011 - 00:54)

Damit ihr nicht mehr traurig seid hab ich euch ein kleines Scriptlein geschrieben. Sollte mit jedem modernen Browser laufen :P

https://www.userscri...pts/show/112954


Danke, funktioniert viel besser als mein brachiales Entfernen der TopNews mit RIP, welches leider auch dafü® gesorgt hatte, dass in meinem Profil die eigenen Kommentare auch nicht mehr aufgelistet waren.

Winfuture möge mir einen guten Grund nennen, warum die Option zum Deaktiveren der Top-News überhaupt rausgenommen wurde... als hätten diese mehr als 2% der Nutzer genutzt, huh? Und selbst wenn, die News sind ja immernoch da, nur übersichtlicher ohne TopNews, so dass im Endeffekt sogar mehr gelesen/geklickt wird ohne diese. Anyway, immer schon die Kernuserbase verärgern, macht es für die Konkurrenz schon angenehmer.

PS: Andere Frage/Anmerkung nebenbei: Wieso sorgt Ghostery eigentlich dafür, dass die eigentlich geblockte Aufforderung keine Werbebanner zu nutzen immer wieder angezeigt werden?^^

Dieser Beitrag wurde von MonteGiga bearbeitet: 17. September 2011 - 13:15

0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0