WinFuture-Forum.de: Headlines/Überschriften - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Headlines/Überschriften Ist das wirklich euer Ernst?


#1 _gibbons_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2011 - 13:09

Ist das derzeitige Niveau der Überschriften tatsächlich euer Ernst?
Ist es nur noch das Ziel mit reißerischen und total irreführenden Überschriften Klicks zu generieren, fernab jeglicher Klasse?

Broadcom bereitet Angriff in mobilen Netzen vor
Ich Bitte euch, was soll ich denn da für einen Newstext erwarten? Bereitstellung von Napalm Bomben?

Darf ich Euch bitten, wenn ihr nun schon nur ein Reges Interesse an Aktuallität und Ausführlichkeit habt, eure Spärlichkeit wenigstens auf einem Level zu halten, was es für jeder Mann und Frau, mit visiertem Interesse, noch erträglich macht euch zu besuchen?

Gruß, Gibbons
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2011 - 13:44

Beitrag anzeigenZitat (gibbons: 13. September 2011 - 13:09)

Darf ich Euch bitten, wenn ihr nun schon nur ein Reges Interesse an Aktuallität und Ausführlichkeit habt, eure Spärlichkeit wenigstens auf einem Level zu halten, was es für jeder Mann und Frau, mit visiertem Interesse, noch erträglich macht euch zu besuchen?

Ich denke, nach dieser Textpassage ist klar, dass du einfach nur gern stänkern möchtest und deshalb wirst du hier höchstwahrscheinlich keine Stellungnahme der Redaktion bekommen.
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2011 - 14:39

Winfuture.de sagte:

[15:24] Rovio: Wachsen schneller als YouTube und Facebook(1)
[14:58] Das Moorsche Gesetz gilt auch für Energieeffizienz(5)
[13:52] HTC Runnymede: Erstes Bild von 4.7"-Androiden(33)
[13:05] Merkel schaltete sich in Telekom-Deal mit AT&T ein(53)
[12:09] Online-Kriminalität trifft vor allem junge, aktive User(29)
[11:15] Broadcom bereitet Angriff in mobilen Netzen vor(10)
[10:32] GameStop: Tablet mit Controller und Game-Streams(49)
[07:50] Neue Tablets von HP mit Android und Windows?(63)
[07:11] Miranda IM 0.9.30 - Kostenloser Multi-Messenger(6)


und jetzt sag mir bitte was da so schlimm daran ist, abgesehen von der Broadcom überschrift, die tatsächlich zweideutig formuliert ist, wobei auch diese Formulierung in Ordnung ist da Broadcom jetzt den Mobilfunkmarkt stärker in Angriff nehmen will. Dafür dass du unter Angriff gleich einen Hackerangriff vermutest kann der Redakteur ja nichts.
(PS, der Beitrag kommt von mir als Person und nicht als Team-Mitglied)
0

#4 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2011 - 18:42





Der ist viel besser:

9/11-Denkmal: Algorithmus platzierte Opfernamen

Auszug aus dem Newstext:

Zitat

Aus diesem Grund wäre es falsch zu behaupten, der Algorithmus hätte die Namen platziert - er unterstützte die Designer lediglich



Edit:
Das VolumeZ gefundene "l" eingefügt..

Dieser Beitrag wurde von bb83 bearbeitet: 14. September 2011 - 12:59

0

#5 _gibbons_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2011 - 20:48

Windows 8: Am App Store führt kein Weg vorbei

Auch schon wieder son Knaller. Das stimmt nicht mal im Ansatz, total aus der Luft gegriffen. Die Überschrift suggeriert etwas vollkommen falsches. Das ist schon Rufmord.
0

#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. September 2011 - 21:21

Beitrag anzeigenZitat (gibbons: 13. September 2011 - 20:48)

Windows 8: Am App Store führt kein Weg vorbei

Auch schon wieder son Knaller. Das stimmt nicht mal im Ansatz, total aus der Luft gegriffen. Die Überschrift suggeriert etwas vollkommen falsches. Das ist schon Rufmord.

ich weiß nicht was du dort reininterpretiert :angry:


dann lese es doch einfach nicht zwingt dich keiner zu
0

#7 _gibbons_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2011 - 21:38

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 13. September 2011 - 21:21)

ich weiß nicht was du dort reininterpretiert :angry:


dann lese es doch einfach nicht zwingt dich keiner zu


Ich interpretiere nichts hinein, aber ein Michael Diestelberg tut dies. Das auch noch ziemlich falsch.
0

#8 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2011 - 21:54

Beitrag anzeigenZitat (bb83: 13. September 2011 - 18:42)



Peinliche Panne - "Inhalt nicht gefunden".

Hier der funktionierende Link:

http://winfuture.de/news,65453.html

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0