WinFuture-Forum.de: Cousins Geschichten und Erfahrungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Cousins Geschichten und Erfahrungen


#1 _sanfrancc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2011 - 13:30

In diesem Thread soll es um die Verwandschaft von euch gehen sprich Cousins/Cousinen/Onkel/Tanten. Mit der Suche habe ich einen solchen Thread noch net finden können. Darum habe ich ihn eröffnet wenn nix dagegen spricht

Folgendes würde mich bei eurer Verwandschaft interessieren ich schreibe zum Schluss wie das bei meiner Verwandschaft der Fall ist:

-Wie alt sind eure Cousins/Cousinen?

-Wie oft seht ihr eure Cousins/Cousinen?

-Was macht ihr mit denen wenn Ihr euch seht?

-Gibs Cousins/Cousinen die ihr nicht leiden könnt und wenn ja warum?

-Habt ihr auchmal Blödsinn gemacht (aus Spaß natürlich)

-Wie kommt ihr mitden Onkels/Tanten zurecht?


Ich weiß, das ist ein sehr persönliches Thema aber ich möchte mal meine Verwandschaft mit anderen vergleichen um Unterschiede und Ähnlichkeiten zu sehen falls es welche gibt.

Ich habe 2 Cousins und 2 Cousinen.Die Cousins sind 15 und 20 die Cousinen sind 15 und 12. Ich mag alle leiden. Wenn wir uns alle sehen dann mache ich am allerliebsten etwas mitdem 15 Jährigen weil das immer schon so war auch früher. Mit den Cousinen befassen ich und der 15 Jährige und net so genauso wenig wie mitdem 20 Jährigen.Ich mache sehr gerne was mitdem 15 Jährigen weil er mir am sympatischten ist. Ich habe mit dem auch am meisten gemacht. Wir sind Skateboard gefahren,haben PC gespielt waren schon rudern,in Hamburg U-Bahn fahren usw..

Ich mag mich mitdem 15 Jährigen also am liebsten beschäftigen.

Wen ich allerdings von den Erwachsenen garnet leiden kann ist die Tante meiner Cousinen. Die ist sehr streng und diese Art gefällt mir überhaupt nicht.

Quatsch haben ich und mein Cousin auch schon gemacht. Aber das ist normal.

Als wir bei unserem Opa waren da haben wir heimlich seinen Rechner hochgefahren und sind ins Internet obwohl wir das nicht durften.

Naja Spaß muss auch sein

Aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht über meine Verwandschaft beklagen;wäre da nicht die Tante meiner Cousinen..

Sie ist sehr streng und rechthaberisch. Das geht mir teilweise sehr auf die Nerven.

Ich sehe den 15 Jährigen auch am häufigsten im Jahr. Dieses Jahr haben wir uns schon 3x gesehen. Kommende Woche oder übernächste will er mich wieder besuchen. Ich freu mich jetzt schon drauf.

Er ist ein ruhiger Typ aber dennoch nett.

Wir wohnen nur 133km weg voneinander sodass einem Ferientreffen quasi nix im Wege steht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und freue mich auf eure Beiträge zum Thema.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 11. September 2011 - 13:36

Verwandschaft

~closed~
around the world

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0