WinFuture-Forum.de: Norton 2012 - gestern released - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Norton 2012 - gestern released

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.495
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 331

geschrieben 11. September 2011 - 11:42

Zitat

Nach monatelangem öffentlichen Betatest ist am Donnerstag die 2012-Generation der Norton-Virenschutzprogramme erschienen. Umwälzende Neuerungen bieten Norton AntiVirus 2012 und Norton Internet Security 2012 nicht, aber zahlreiche Verbesserungen im Detail. Die Oberflächen und der Einstellungsdialog wurden aufgeräumt; die blinkende Weltkarte lässt sich jetzt dauerhaft ausblenden.
[...]


Quelle http://www.heise.de/...er-1340640.html
Produktinformationen http://de.norton.com/
Testseiten (noch ohne 2112): http://www.av-test.org/de/home/
Senf:

Läuft sogut wie die 2011er schon. War persönlich sehr positiv überrascht da ich seit der 2005er Version diesen Hersteller aufgrund hoher entstehender Systemlast gemieden habe.

Das Produkt ist merklich schlanker und schneller geworden.

In der 2012er Version wurde der GUI ebenso ein neuer - deutlich aufgeräumter - Anstrich verpasst welcher meines Erachtens an das Metro-Design erinnert

Angehängtes Bild: NORTON_2012.PNG

im Gegensatz zur 2011er Version:

Angehängtes Bild: NORTON_2011.PNG

Der Upgradevorgang ist während des Abozeitraumes kostenfrei möglich. Ich empfehle dafür wie folgt im jeweiligen Produkt vorzugehen:

  • Program öffnen
  • Support anklicken
  • auf neue Version prüfen
  • Datei speichern und ausführen


ca. 20minuten dauert der Vorgang - gefolgt von einem Neustart.

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 11. September 2011 - 11:51

Eingefügtes Bild
1

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0