WinFuture-Forum.de: Bildschirm soll bei Tastenkombination ausbleiben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bildschirm soll bei Tastenkombination ausbleiben


#1 Mitglied ist offline   TeNe 

geschrieben 10. September 2011 - 20:51

Hallo,

ich habe in foobar2000 (audioplayer) eingestellt dass dieser bei der Tastenkombination ctrl+alt+u die Lautstaerke erhoeht.

Diese Tastenkombination wird von meiner Bluetooth Fernbedinung mithilfe einer Software (Eventghost) an den Rechner gesendet.
Dies hat zu Folge dass sich der Bildschirm des Notebooks wieder einschaltet (eben wegen des fiktiven Tastendrucks).
Gibt es eine Moeglichkeit dies zu aendern?

Viele Gruesse
TeNe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 11. September 2011 - 11:15

Nein. Nicht das ich wüßte.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 11. September 2011 - 12:26

Jeder Tastendruck und sei es nur über eine Software simulierter läst den Bildschirm wieder angehen.
Dagegen kann man nix machen.
0

#4 Mitglied ist offline   TeNe 

geschrieben 11. September 2011 - 16:15

Tja, schade kann man wohl nichts machen. Hab mich auch schon nach einer Lösung totgesucht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0