WinFuture-Forum.de: NFS Undercover stock auf einmal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

NFS Undercover stock auf einmal Systemanforderungen passen


#1 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 09. September 2011 - 12:49

Hallo,

Ich habe einen Intel Pentium 4 mit 2x3,20 GHz und 1,50GB RAM und ner Grafikarte von 512MB (ATI Radeon HD 3650) (noch mit AGP Anschluss). Ich habe das Need for Speed Undercover installiert und es funzte wunderbar. Ich habe zuerst es auf einem Monitor mit einer Auflösung von 1280x1024 gespielt (habe 2 Monitore auf einer Graka aber als System entlastung deaktiviere ich immer den zweiten) und dann wechseln müssen weil es auf dem Monitor mit ner Auflösung 1024x768 weil es so stockte. (Wahrscheinlich ist das herunterskalieren zu viel?) Mit der Zeit als ich schon bei Level 6 fängte es immer mehr an zu stocken. Ich weiß aber nicht warum, ist aber so.

Was könnte es sein? Im Hintergrund läuft kein Programm oder so. Ich erfülle auch locker die Systemanforderungen.
Wie kann denn es sein das es auf einmal die Kiste es nicht mehr packt? (Mich ärgert es wirklich, es stockt so dermaßen - alle 0,6 sec. kommt ein Bild und das kann man sich in die Haare schmieren)

Dieser Beitrag wurde von test25 bearbeitet: 09. September 2011 - 12:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   $Lupo$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 154
  • Beigetreten: 09. Dezember 10
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2011 - 13:00

Ich würde mal auf jeden Fall den aktuellste patch installieren und gucken ob das Problem weiterhin besteht falls du das noch nicht getan hast.Außerdem ist ja dein Rechner auch nicht für High End konzipiert :wink: .Du hast allerdings nur ein Physikalischen Kern da du höchstwahrscheinlich das Hyper-Threading aktiviert hast.
Finde die Arbeit bevor sie dich findet!
Frank Zacherl
0

#3 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 09. September 2011 - 13:06

Zitat

Außerdem ist ja dein Rechner auch nicht für High End konzipiert.

Meinte ich auch nicht, aber das ist mir nicht wichtig - wichtig ist nur das ich es stockfrei spielen kann. ;D

Zitat

Du hast allerdings nur ein Physikalischen Kern da du höchstwahrscheinlich das Hyper-Threading aktiviert hast.

Ja den habe ich.

Ich werd mal schauen obs eins gibts und dann installieren und dann antworte ich wieder. (Auf die Idee würde ich nie kommen ;))

Welchen denn? Ich nehme mal diesen hier: Patch v1.0.1.18
0

#4 Mitglied ist offline   $Lupo$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 154
  • Beigetreten: 09. Dezember 10
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2011 - 13:20

Wie google ich nach einem Nfs Undercover Patch?
Finde die Arbeit bevor sie dich findet!
Frank Zacherl
0

#5 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 09. September 2011 - 13:59

Kenn ich schon ;D
http://lmgtfy.com/?q=danke

Es funzt bisher wieder ganz normal.

danke

kann/soll/darf ich bei den Anzeigeeinstellungen was herumfumeln oder lieber die finger davon lassen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0