WinFuture-Forum.de: Lexmark drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Lexmark drucker alte lexmark Software kann nicht deinstalliert werden


#1 Mitglied ist offline   Dana2808 

geschrieben 08. September 2011 - 18:58

Hallo!
Ich hab ein Problem! Habe Windows Vista! Mein letzter Drucker war ein Lexmark x1100! Jetzt hab ich einen neuen bekommen lexmark s505! Leider kann ich die alte software/treiber nirgendwo löschen! Unter systemsteuerung/Programme finde ich es nicht mehr, aber Teile der Software sind noch drauf! Leider kann ich dadurch die neue Software nicht ordnungsgemäß installieren!
Gibt es noch irgendwelche Tricks?

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde von Dana2808 bearbeitet: 08. September 2011 - 19:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. September 2011 - 19:37

Willkommen :)
Unter Geräte und Drucker ist er schon entfernt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0