WinFuture-Forum.de: In-Ohr-Kopfhörer von Novero ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

In-Ohr-Kopfhörer von Novero ?


#1 Mitglied ist offline   Tsumie 

geschrieben 06. September 2011 - 18:05

Hallo!

ich suche derzeit neue Kopfhörer, am liebsten IN-OHR Kopfhörer. Allerdings bin ich mir nicht sicher welche ich hier nehmen soll.

Ich möchte bis zu 100€ ausgeben.

So nun mal mehr zu den Fakten!
Ich dachte mir, ich schaue mal was alles zur IFA erscheint. Und verfolge daher auch viel die Hardwre Seite und Testseiten um hier neue Infos zubekommen.

Nun habe ich bei kopfhoerertest.net etwas von Novero gelesen. Kann damit aber überhaupt nichts anfangen. Hatte immer nur Sennheiser oder Sony. ( Die Apple dinger sind ja Müll )

Kann mir nun vielleicht jemand mehr zu diesen Artikel hier sagen?
http://www.kopfhoere...on-novero-2379/

Wäre Klasse wenn Ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2011 - 18:43

Schau dich mal bei Xears um...ich hab z.B. diese hier. Die kosten zwar was, aber sind auch echt richtig gut. Lass dich auf den Bildern nicht vom rauhen äußeren täuschen, das Gehäuse ist aus Schwarzholz. Die Teile sind 1a verarbeitet und das Kabel auch. Alles einfach...

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 06. September 2011 - 18:45

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0