WinFuture-Forum.de: Probleme Synchronisation Kalenderdaten unter Windows 7 mit Nokia Ovi S - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme Synchronisation Kalenderdaten unter Windows 7 mit Nokia Ovi S


#1 Mitglied ist offline   seal.1 

  geschrieben 05. September 2011 - 15:18

Hallo zusammen,

wie viele andere auch habe ich Probleme bei der Synchronisation meines Nokia-Handys mit der Software Ovi-Suite unter Windows 7. Ovi-Suite arbeitet hier leider bei der Synchronisierung von Kalenderdaten lediglich mit MS Outlook zusammen. Dieses Programm habe ich nicht und will ich mir auch nicht extra deswegen zulegen.
Ich habe allerdings mitbekommen, dass es wohl möglich ist, mit Hilfe des Windows Kalenders aus Vista eine Synchronisation unter Windows 7 hinzubekommen. Diese Dateien habe ich. Anleitungen, die funktionieren sollen, gibt es.

http://www.philroche...e-in-windows-7/

Lightning Und Nokia Synchronisieren (unter Win 7)


Ich kann jedoch hier nicht erkennen, welche Eintragungen in der Registry notwendig sind, damit ich es einmal versuchen kann. Auch beim Googlen habe ich nichts finden können.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Hat jemand dieses Problem auch so oder ähnlich gelöst bzw. andere Lösungsmöglichkeiten?

Gruß
Seal
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0