WinFuture-Forum.de: Runterladen von bewegten Bildern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Runterladen von bewegten Bildern


#1 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. September 2011 - 13:32

Hi ich habe beim Googeln in einem Forum eine coole Signatur gefunden. Die würde ich mir gerne runterladen, aber ich weiß nicht wie wenn ich rechtklick machen kann ich nur "save image" machen, dann speichert er nur das "Video" als Standbild wie es in dem Moment war als ich auf save gedrückt hab. Ich benutze Google Chrom geht es damit vielleicht nicht?

Hier der Link: http://winnerhun.uw....n_kick_user.gif

Gruß Phil
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2011 - 15:55

Also mit Firefox ist das garkein Problem. Hier die Gif:

[attachment=39633:admin_kick_user.gif]
0

#3 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2011 - 16:55

Hallo Einheit12,

es geht auch mit Chrome. Je nachdem, mit welchem Programm Du die abgespeicherte .gif dann öffnest, wird u.U. nur ein Standbild angezeigt, z.B. mit der Windows-Fotogalerie.

Gruß, VZ :)
0

#4 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. September 2011 - 16:05

Ah ok stimmt wenn ichs mit WMP öffne dann geht es als Video. Kann ich des Ding auch als Profilpic bei Facebook rein machen, aber so das es sich abspielt? Ich habs eben mal probiert, aber er macht es nur als Bild rein.

Gruß Phil
0

#5 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 05. September 2011 - 19:20

Für so was gibt es keine Tricks oder so.
Wenn das Gif nicht "abgespielt" wird, scheint Facebook das schlichtweg nicht zu unterstützen.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0