WinFuture-Forum.de: FIFA 10, kein Torwart mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

FIFA 10, kein Torwart mehr wie Torwartposition besetzen

#1 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2011 - 12:03

Es ist der 34. Spieltag, mein Verein liegt 2 Punkte hinterm Tabellenführer und dieser kommt auch noch zu mir zum Topspiel. Bedeutet also, wenn ich gewinne, bin ich Meister.
Mein Problem, Torwart 1 ist verletzt und Torwart 2 bekam am 33. Spieltag eine Rote Karte wegen einer Notbremse. Wenn ich jetzt das letzte Saisonspiel starten möchte, sagt mir FIFA das ich keine 11 Spieler aufgestellt habe und kann entweder "zurück" gehen oder ich verliere das Spiel, weil ich nur mit 10 Spielern antrette.
Manuell kann ich leider keinen Feldspieler auf die Towartposition setzen.
Oder gibt es doch einen Trick, wie ich doch noch mit 11 Spielern das letzte Saisonspiel bestreiten kann?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 49

geschrieben 04. September 2011 - 13:26

Das ist eben das Problem, wenn man einen kleinen Kader in FIFA hat. Man brauch zwingend 3 Keeper, um solche Momente zu vermeiden.

Peace.
0

#3 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 04. September 2011 - 16:19

Dann ist das Spiel aber ziemlich dumm, denn man sollte auf jedenfall einen normalen Spieler als Torhüter einsetzen können. Das spiel verhindert ja auch nicht, dass man nen Stürmer in die Verteidigung stellt, warum dann nich auf die Torhüterposition.
Aber ist halt nen 2 Jahre altes FIFA-Spiel, was erwartet man....

@Dark-Threat: und was machst du, wenn alle 3 Hüter ausfallen? Braucht man dan auch noch nen 4., 5., 6., 7.....?
Für diesen Bullshit gibts einfach keine Begründung außer, das EA scheiße programmiert hat.

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 04. September 2011 - 16:20

0

#4 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 49

geschrieben 04. September 2011 - 16:39

Naja. Es ist wohl unwahrscheinlich, dass alle 3 Keeper dann zum gleichen Zeitpunkt ausfallen werden. Auch wenn es in der Realität letztes Jahr bei Arsenal London mal der Fall war (als Jens Lehmann nochmal für ein paar Spiele verpflichtet wurde).
Einen Feldspieler vor dem Match als Torwart auf zu stellen ist nunmal nicht möglich.

Peace.
0

#5 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 04. September 2011 - 16:52

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 04. September 2011 - 16:39)

Naja. Es ist wohl unwahrscheinlich, dass alle 3 Keeper dann zum gleichen Zeitpunkt ausfallen werden. Auch wenn es in der Realität letztes Jahr bei Arsenal London mal der Fall war (als Jens Lehmann nochmal für ein paar Spiele verpflichtet wurde).
Einen Feldspieler vor dem Match als Torwart auf zu stellen ist nunmal nicht möglich.

Peace.


Die Frage ist, ob man es in real auch nich darf oder ob EA da einfach nur scheiße programmiert hat, weil sie keinen Plan haben, wie die regeln sind.

Ich persönlich glaube auf keinen Fall, dass es ne Regel gibt, die einem Trainer verbietet einen Feldspieler als Torhüter aufzustellen, das könnte ja auch keiner nachweisen, dass er nich auf einmal doch Torhüter ist....

Wie gesagt, EA einfach scheiße gebaut.
0

#6 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2011 - 12:21

Über google hab ich in anderen Foren gelesen, dass man wohl einen Assistenztrainer einschalten könne. Der würde dann wohl den Torwart mit einem Feldspieler besetzen, finde den Assi aber leider nirgendswo. Weiß einer, wo der zu finden ist?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0