WinFuture-Forum.de: Geschenk für meine Schwester - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Geschenk für meine Schwester


#1 _opasliebling_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2011 - 11:49

Hallöchen,

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meine Schwester. Sie ist gerade mit dem studium fertig und ist in ihre erste eigene Wohnung gezogen und dazu wollte ich ihr was schönes schenken. Ich dachte da an ein schönes Bild, das aus mehreren Bildern besteht und habe hier auch schon einiges gefunden. Ich bin mir da aber noch unschlüssig...Was haltet ihr von der Idee? Oder hat eventuell jemand eine bessere Idee?

Ich bin für jeden Tipp dankbar und bedanke mich schonmal im Voraus;)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2011 - 11:59

Wenn es hineinpasst und sich noch einrichten lässt, mach ein Bild und montier dahinter LEDs - die kosten zwar auch was aber die sind genial. der einzige Nachteil ist dass du die Kabel verkleiden müsstest ABER sie kann sich dann den Raum passiv über das Bild per LEDs in allen Farben beleuchten (per Fernbedienung)

hier wäre der link dazu http://www.amazon.de...s/dp/B003VM8RYK

ein Freund von mir hat sich die Dinger bei der Badewanne (die hat nen leichten Vorsprung und hinten ein halbrundes Duschelement) montiert und das Ding schaut aus als ob die Wanne schweben würde (wie ein kleines Raumschiff :D) durch die Lichter (weißer Marmor am Boden) und ein anderer hat sich die Teile hinterm Fernseher montiert - erhellt das ganze Wohnzimmer

schau dir auf jeden Fall mal das Werbe Video von den LEDs an. sie sind wirklich kinderleicht zu montieren - du müsstest nur eben irgendwie das Kabel verstecken können. wenn das geht, dann ist das zwar ein teures Geschenk aber mit dem Bild beeindruckst du jeden und du bist nicht nur opasliebling sondern auch schwestersliebling :)

(zur Verkleidung würde ich eine einfache Rigips / Gipskarton Platte empfehlen die dann entsprechend der Wand Farbe gestrichen ist


so könnte das ganze dann aussehen: [attachment=39610:idee.jpg] ( Szene © wandbilderxxl.de)

#3 _opasliebling_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2011 - 09:00

Super Idee mit den LEDs, Danke! Ich denke sowas werd ich machen :)

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2011 - 01:04

Aber aufpassen, sowas wird schnell SAU teuer! und man hat - wenn man sie nicht gescheit verstecken kann, Kabel von der Wand hängen

#5 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2011 - 01:18

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 06. September 2011 - 01:04)

wenn man sie nicht gescheit verstecken kann, Kabel von der Wand hängen


Mit eienem Kabelkanal müsste das aber gehen, gibt es je nach wandfarbe in unterschiedlichen farben,

#6 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2011 - 09:24

Klar, aber es schaut dennoch besser aus wenn das Kabel hinter der Wand ist - Wenn die Wand weiß ist ists wohl egal aber bei bunten Tapeten fällt sowas schnell mal auf

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0