WinFuture-Forum.de: Kaspersky Internet Security 2012 Lizenfrage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kaspersky Internet Security 2012 Lizenfrage


#1 Mitglied ist offline   DJ_Mackie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. August 2011 - 18:27

Hallo

Ich habe mal eine Frage zu Kaspersky Internet Security 2012.
Ich möchte das Programm gerne als 5 User Version erwerben. Da ich verschiedene PCs mit unterschiedlichen Lizenzen habe, ist meine Frage:
Wenn ich die erste Lizenz aus der 5 User Version aktiviere, sind dann alle 5 Lizenzen aktiviert oder nur die 1 Lizenz ?

Grüße: DJ_Mackie
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.664
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2011 - 19:13

Ja, innerhalb von 30 Tagen nach der ersten Lizenzaktivierung sollte man die anderen 4 Lizenzen aktiviert haben, sonst steht nur noch die restliche Zeit zur Verfügung.
0

#3 Mitglied ist offline   DJ_Mackie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2011 - 20:22

Also verstehe ich es dann richtig, dass man maximal eine Diffenrenz von 30 Tagen zwischen der ersten und den anderen Aktivierungen haben darf ? Bei mir würden es so der Fall sein, dass erst 3 User und später die anderen beiden User dazu kommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0