WinFuture-Forum.de: USB Gerät direkt ansprechen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

USB Gerät direkt ansprechen

#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.500
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 177

geschrieben 29. August 2011 - 13:33

Hallo :)

Ich hab ein USB Gerät. Das ding ist im prinzip (nicht von mir sondern von der firma) ein selbstgebautes LCD panel mit IR Empfäger. Gemacht wurde das ganze vom Fessel GFK. Ich würde es recht gerne eben per USB ansprechen und über ein selbstentwickeltes programm diverse texte anzeigen können und eventuell sogar die IR daten an den PC senden und über das Programm dann per WMPWrapper den mediaplayer steuern. Wenn mir mit dem USB zeug wer weiterhelfen kann ist der rest schon erledigt
PS,wenns nicht anders geht ist auch eine Lösung mit Linux möglich
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.940
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43

geschrieben 29. August 2011 - 15:40

Programmiersprache? Ansonsten könntest du dir mal libusb anschauen.
witi@jabber.ccc.de 0xAAE321A2

50226 - Witis Blog
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.500
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 177

geschrieben 29. August 2011 - 20:24

klingt schon mal ganz gut :) ich werd mir das mal anschaun :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0