WinFuture-Forum.de: Ping Problem in BfBc2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ping Problem in BfBc2


#1 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 507
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 28. August 2011 - 17:34

Hallo,

jede neue Runde habe ich die ersten 10 bis 20 Sekunden einen sehr hohen Ping (ca 600+). danach springt der Wert auf "normale" ~100.

Dumemrweise reichen die paar sekunden um immer wieder vom Server wegen eines zu hohen Pings gekickt zu werden.

Ich habe schon versucht vor dem Beitritt länger zu warten (bis zu 30 Sekunden), damit sich die Spieler verteilen und nicht alle, mit mir zusammen, auf einem Fleck stehen. Geholfen hat es trotzdem nichts.

Inzwischen nervt es extrem, vor allem da ich nach dem Kick wieder beitreten kann und dann nicht mehr gekickt werde. Der Ping geht zwar zu beginn auch hoch, aber nie in den kritiscchen Bereich.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Vor allem da ich den Ping nicht sehen kann, Eingabebefehle werden sofort umgesetzt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   da^saber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 629
  • Beigetreten: 24. Juli 11
  • Reputation: 55

geschrieben 28. August 2011 - 17:56

hmm, was hastn für ne hardware ?

vielleicht isser am anfang noch so sehr mit laden oder dergleichen beschäftigt das er eine verzögerte reaktion zum server gibt ?

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 507
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 28. August 2011 - 18:33

6750 @2.66 ghz
6gb ram (800)
5670 (512 MB)
spiele mit 1366x768

habe gerade verschiedene server getestet und festgestellt, dass es nicht auf allen servern so ist. auf einigen habe ich keine pingprobleme.
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.601
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 620

geschrieben 28. August 2011 - 19:42

dett phänomen ist vollkommen normal :wink:

Hängt glaube sogar mit dem Masterserver von EA zusammen habe ich den Eindruck. Mittlerweile ists bei mir so:

laden der Map, erstmal gemütlich auf den 2. Monitor switchen und ne runde auf Bild.de amüsieren...

Is mal da, mal weg das Problem.
0

#5 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 507
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 28. August 2011 - 19:48

gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt. trotzdem ist es nervig.
0

#6 Mitglied ist offline   da^saber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 629
  • Beigetreten: 24. Juli 11
  • Reputation: 55

geschrieben 28. August 2011 - 21:05

hab ich so bei mir noch nie beobachten können das da was laggen / ruckeln würde direkt nachm einstieg
spiel allerdings auch nur alle paar wochen mal. trotzdem, noch nie selber beobachten können dieses "phänomen"

mal in zukunft aufpassen :)

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 507
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 28. August 2011 - 21:59

für mich hat es sich eh erledigt, nachdem ich jetzt mehrmals hintereinander wegen dem ping geflogen bin, habe ich das spiel deinstalliert.

ist einfach zu frustrierend.

back to bf2, muss mich nur wieder an das neue spielgefühl gewöhnen. und bf3 hole ich mir wegen origin nicht :/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0