WinFuture-Forum.de: IE 8 PlugIn deinstall! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

IE 8 PlugIn deinstall!


#1 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2011 - 11:54

Ich versuche unter Win Xp im IE 8 das Microsoft Corp DRM Netscape Plugin zu deinstallieren, weiß jemand Rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. August 2011 - 13:30

Ja, geht es über Addonverwaltung nicht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2011 - 13:40

Das taucht dort nicht mehr auf wird aber unter PluIn noch angezeigt (lässt sich auch noch deaktivieren), habe auch schon in der Registry nachgesehen. Ich weiß aber nicht so richtig wonach ich suchen soll?
Da ich auch noch mit FF arbeite konnte ich es hier in der Registry löschen, nur im IE 8 nicht!
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. August 2011 - 14:34

Kann ich Add-Ons und ActiveX-Steuerelemente löschen?. Sprich, wenn das schon mitgeliefert wurde, bekommt man es nicht deinstalliert.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2011 - 16:15

Vielen Dank Urne für Deine Ausführungen, das geht leider nicht. Dann habe ich eben Pech gehabt und es bleibt deaktiviert!
0

#6 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2011 - 16:16

Hallo doll-by-doll,

ich hatte dieses Problem mal mit einem Java-Plugin, das bei der Deinstallation "übersehen" wurde. Mußte dafür ein Bereinigungsprogramm bemühen: CCleaner.

Gruß, VZ :)
0

#7 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2011 - 16:47

Habe ich alles schon getestet, ich brauche eigentlich nur den Registry Eintrag den ich leider nicht kenne! :unsure:

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 28. August 2011 - 16:48

0

#8 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2011 - 17:35

Wie bekomme ich den doppelten Eintrag weg?
Im IE 8 ist alles gelöscht nur bei Aurora (FF 8) wird das 2 mal angezeigt!

Eingefügtes Bild
0

#9 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2011 - 19:23

about:plugins müßte die dlls anzeigen. Suchen - löschen.

Beitrag anzeigenZitat (doll-by-doll: 30. August 2011 - 17:35)

Im IE 8 ist alles gelöscht

Hast Du den Registry-Eintrag gefunden?

Gruß, VZ :)
0

#10 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2011 - 12:07

Gefunden und gelöscht!
Habe das aber nicht dokumentiert!
Ich suche jetzt noch den Eintrag für Aurora (FF 8), unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MozillaPlugins] wurden die Einträge entfernt!
Wo nach kann ich noch suchen?

BS ist Win XP !

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 31. August 2011 - 12:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0