WinFuture-Forum.de: Problem mit WinTV7 Aufnahmeplaner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem mit WinTV7 Aufnahmeplaner


#1 Mitglied ist offline   geistform 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 25. April 06
  • Reputation: 3

geschrieben 27. August 2011 - 18:36

Hallo!

Ich verwende eine Hauppauge WinTV-HVR 1300, mit dieser verwende ich meinen PC als DVD-Rekorder. Als Software benutze ich WinTV7.
Seit einiger Zeit funktionieren geplante Aufnahmen nicht mehr. Die Aufnahmen werden programmiert, aber der Rechner wird zum programmierten Zeitpunkt nicht aus dem Ruhezustand geholt, also wird nichts aufgenommen. Betriebssystem ist Windows 7 Professional 64Bit.
Den Scheduler als Administrator starten bringt keine Lösung und nach einer Programmierung ist nichts in der Windows Aufgabenplanung zu finden.
Ich muß noch dazu sagen, daß das programmierte Aufnehmen noch bis Anfang August funktionierte. Vielleicht weiß hier jemand eine Lösung. Ich wäre dafür sehr dankbar.

LG geistform
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0