WinFuture-Forum.de: MS Office 2010 SP1 Update Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

MS Office 2010 SP1 Update Problem


#1 Mitglied ist offline   korn2008 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. August 11
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2011 - 02:30

Hallo,

ich versuche krampfhaft das SP1 für Office 2010 Pro Plus x86 zu installieren. Ständig bekomme ich folgenden error code:

Eingefügtes Bild

Uploaded with ImageShack.us

Kann mir jemand dabei helfen? Hab leider nix im Netz gefunden.

Vielen Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.664
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2011 - 05:05

Wurde schon eine Office Reparatur durchgeführt? Und danach nochmals das SP1 installieren.
Allternativ wäre eine komplette Neuinstallation auch erwähnenswert.
Wurde das Update per Windows Update eingespielt oder über die im Microsoft Download Center verfügbare Office SP1 Datei?
0

#3 Mitglied ist offline   korn2008 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. August 11
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2011 - 12:31

Beitrag anzeigenZitat (TI-User: 27. August 2011 - 05:05)

Wurde schon eine Office Reparatur durchgeführt? Und danach nochmals das SP1 installieren.
Allternativ wäre eine komplette Neuinstallation auch erwähnenswert.
Wurde das Update per Windows Update eingespielt oder über die im Microsoft Download Center verfügbare Office SP1 Datei?


per WU und per Datei geht es nicht
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 27. August 2011 - 13:06

Schwierig, sehr schwierig. Gibt viele Ursachen für das Problem.

So auf die Schnelle mal das hier durchlesen: Windows Update-Fehler 8024002d

Wenn das nicht weiter hilft, dann müsste man mal die ganzen CBS Log Dateien und eventuell auch die Office Logs in %tenp% durch gehen (sofern welche angelegt wurden), um so u.U. das Problem zu ermitteln. Ein Blick in die Ereignisanzeige kann auch nicht schaden.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0