WinFuture-Forum.de: Probleme mit Firefox, IE und Opera - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme mit Firefox, IE und Opera


#1 Mitglied ist offline   Breznak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. August 11
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2011 - 15:56

Hallo,

ich habe das Problem, dass manche Seiten über Firefox, IE und Opera nicht aufgerufen werden können. Im Firefox wird die Seite zwar geladen, jedoch erhalte ich abschließend nur eine weiße Seite. Beim IE das gleiche. Opera meldet hingegegen das die Verbindung vom Server beendet wurde.

Das komische jedoch ist, dass ich mit Chrome absolut keine Probleme habe diese Seiten aufzurufen. Ich hab das jetzt schon mehrfach getestet.

Da ich jedoch auf den Firefox fixiert bin und Chrome nicht sonderlich mag, frage ich mich, woran die beschriebene Problematik liegen kann ?

Mein BS: Vista 64 Home
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. August 2011 - 16:07

Willkommen :)
Java und Flash ist ist installiert?
Gib mal bitte eine Beispielseite an, die Du nicht öffnen kannst.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0