WinFuture-Forum.de: Kaufberatung für ein All-In-One Drucker mit Fax - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Kaufberatung für ein All-In-One Drucker mit Fax


#1 Mitglied ist offline   nachtfrost 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2011 - 19:59

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem All-In-One Drucker mit Fax.
Ich habe mir schon ein paar Geräte angeschaut von HP (4500 Serie, 6500 Serie), aber man liest vorallem bei dem 4500er Serie viele Mängel Beurteilungen. Ich bin auf das Gerät gekommen, da er im Netto Discount ohne Wireless im Angebot war.

Worauf muss man bei diesen Geräten achten beim Kauf? Und welche Geräte wären in der Preisklasse von 50-150 Euro empfehlenswert? Wireless ist kein MUSS. Epson Geräte würde ich gerne meiden, da ich mit dem letzten Kauf nur schlechte Erfahrung gemacht hab.

Viele Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2011 - 06:45

Ich kann die Geräte von Brother empfehlen.
Die Qualität der Geräte ist wirklich gut und auch die Verbrauchsmaterialien sind günstig.

Als Beispiel: MFC-J615W -> Produktbeschreibung

Da ich zu hause allerdings nicht in Farbe drucke, bevorzuge ich eher einen S/W-Laser, weil mir das Austrocknen bei Tintenstrahldruckern immer auf den geist ging.
Allerdings mußt Du dann eine Hunderter mehr in die Hand nehmen.

Als Beispiel: MFC-7460DN -> Produktbeschreibung
0

#3 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 24. August 2011 - 06:55

Liste mit deinen Wunschkriterien sortiert nach preis.
Anscheinend hat der Lexmark gut abgeschnitten und dein vorgeschlagener HP 6500 Wireless.

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 24. August 2011 - 06:56

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0